Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chi Power - Was alles möglich ist

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie, Telekinese, CHI
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 14:59
http://www.youtube.com/watch?v=S6KxA6H4aUg&feature=player_embedded

Fake? Glaub ich nicht. Sieht meiner Meinung nach ziemlich echt aus. Diese Leute fallen total unkontrolliert nach hinten, sowas ist schwer zu schauspielen.

Krasse Nummer jedenfalls. Dieser Mann berührt die Leute größtenteils kein einziges Mal und wirft sie trotzdem quer durch den Raum...


melden
Anzeige

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:20
@Fux.123
sry aber das sieht komplett lächerlich aus!

Darf ich dich mal fragen wie die Kraftübertragung dabei geschieht?


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:22
Inwiefern lächerlich? Dass diese Leute nicht elegant hinfallen, ist mir schon klar, aber ich finde das ziemlich imposant...

Wie die Kraftübertragung geschieht? Ich bin nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe, aber ich kann sie ohnehin nicht beantworten, weil ich nicht der Mann in diesem Video bin.


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:26
Absolut lächerlich. Wie kann man sowas nur glauben ??


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:28
Naja, ich halte es für beinahe unmöglich, einen solchen Fall zu faken.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:32
Ja, das ist absolut echt. Ich weiss das aus sicherer Quelle! Die Teletabbis haben ähnliche kräfte!


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:33
Ein Hoch auf niveauvolle Beiträge... *seufz*


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:34
Also ich seh da jetzt keine Bewegungen die man nicht schauspielern könnte. Man muß vielleicht ein bissel üben, aber machbar ist das schon. Und wer weiß was die da noch für Tricks, die nix mit Chi zu tun haben, eingesetzt haben um das so aussehen zu lassen.

Erinnert mich alles ein bisschen an so ne Stuntshow, wo die Leute so tun als würden sie sich prügeln, sich aber gar nicht berühren. :D


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:37
Und jeden morgen steht ein ...... auf, der so einen Unsinn glaubt.


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:38
Mich würds wundern, wenn es ein Fake wäre. Dieser Mann hätte nämlich gar keinen Grund, sowas zu faken. Was hätte er davon? Der ist buddhistischer Mönch... Bereicherung wäre also das letzte, was er im Sinn hätte.
Hier nochmal ein anderes Video von dem Kerl...
http://www.youtube.com/watch?v=H4o97PEXzBA


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:40
Für mich sieht es wirklich sehr gestellt aus. Was nicht bedeuten soll, dass es gestellt ist ;)

Es wirkt stellenweise etwas unbeholfen und tollpatschig :D

*blubb*


melden
motzmotz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:42
also ich glaube es....
hab so selber meine quellen, die ich nicht nennen will


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:42
@Fux.123
Mal im ernst, wie naiv muss man sein um soetwas zu glauben..................Das sind doch keine Magneten die sich abstoßen!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:43
motzmotz schrieb:hab so selber meine quellen, die ich nicht nennen will
Jup, das sind die Besten!

Anonyme Quellen sind auch immer die zuverlässigsten und die glaubwürdigsten ;)

*blubb*


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:43
Das hat nichts mit Naivität zu tun, ich habe sowas Ähnliches selber schonmal gesehen/erlebt...
Nein, natürlich handelt es sich nicht um Magneten. Und genau das ist ja das Krasse an der Geschichte. :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:45
Erkläre bitte, wenn du es schon erlebt hast, wie sich soetwas "anfühlt". Was für Kräfte sollen da bittschön am Werk sein! Es würde die Physikalischen Gesetze aufheben!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:45
@Fux.123


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:46
:D köstlich hab selten so gelacht..muss man sich ansehen ab Minute 1:00h....übrigens mache ich gelegentlich auch Tai-CHI... aber dass ist nur lächerlich..der Saal(Turnhalle ) platz ja fast so überfüllt ist er ;)


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:49
@Fux.123
Wenn der Lama Materie abstossen kann, dann kann er doch bestimmt auch fliegen.
Gibts davon nicht auch was aus der Youtubebibliothek?
Daran forschen Tausende von Forscher weltweit, da werden (ancheinend) Millionen verpulvert.
Ich fordere die Pflichtlektüre Youtube für alle Wissenschaftler.
Die meisten Rätsel sind nämlich schon gelöst.


melden
Fux.123
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:52
@gläubiger
Das fühlt sich ähnlich wie eine sehr sanfte Druckwelle an.
Ja, das würde vielleicht den uns bekannten physikalischen Gesetzen widersprechen. Genauso wie es die Idee von elektrischem Licht vor einer Weile mal war. ;)


melden

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:54
@Fux.123
Fux.123 schrieb:Der ist buddhistischer Mönch... Bereicherung wäre also das letzte, was er im Sinn hätte.
Wow echt überzeugend. :D

Wohl noch nie etwas von der Mönchsdiktatur im alten Tibet gehört, ne?

Es ist schon empörend, was hierzulande manche Menschen für ein Bild vom Buddhismus haben.


melden
Anzeige

Chi Power - Was alles möglich ist

08.04.2010 um 15:55
Was hätte er davon? Der ist buddhistischer Mönch... Bereicherung wäre also das letzte, was er im Sinn hätte.

Buddhisten sind auch nur Menschen. Der eine oder andere von denen wird die Anerkennung und vielleicht auch das Geld schon auch schätzen. ;)


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt