Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

Filter einstellen
02:16

ZDF über Killerspiele

Hier mal ein etwas objektiverer Bericht vom ZDF
Beitrag von The.Secret - am 08.02.2008
03:25

Manhunt - Executions (High Quality)

[B]Videospieler als potentiell geisteskranke Killer darzustellen?Wie würdest Du das hier gezeigte denn bitte schön sonst beschreiben? da bin ich mal auf die Antwort gespannt.Jedenfalls war es das für mich, mit diesem Thema, ich habe dem nix hinzu zu fügen.
Beitrag von RigorMortis - am 01.12.2007
03:25

Manhunt - Executions (High Quality)

Ich kenn nicht alle spiele die jetzt so auf den Markt kommen, deswegen war mir auchManhunt unbekannt, micht interessiert das Thema nicht mehr so...aber ich habe beiYouTube mal danach gesurftDas Video will ich aber nicht als direkten Stream verlinken, da es wirklich zuabscheulich ist, was sich Programmier so einfallen lassen, unter aller Sau!Wenns interessiert? für schwache Nerven!Wer will mir erzählen, das er sowas "NUR" spielt, Emozionslos?Wer sowas Emozionslos spielen kann, ist leider schon ...
Beitrag von RigorMortis - am 01.12.2007
09:22

Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Der Bremer Matthias Dittmayer hat bei YouTube einen etwa zehnminütigen Film eingestellt, in dem er die fahrlässige Berichterstattung der öffentlich rechtlichen Fernsehsender beim Thema Computerspiele aufdeckt. Der 21-jährige Jurastudent unterzieht die Sendungen "Panorama", "Hart aber Fair", "Kontraste" und "Frontal 21" einer journalistischen Prüfung, stellt Fakten richtig und bewertet Behauptungen, die getroffen werden. So widerlegt er zum Beispiel, dass bestimmte Spiele ohne Altersbeschrä...
Beitrag von xpq101 - am 29.11.2007