weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Amoklauf, Computerspiele, Killerspiele

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

07.12.2007 um 18:59
"die Stringenz seiner Argumentation überdenken"

damit machst du dich zum gehobeneren löffel xD


melden
Anzeige

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

07.12.2007 um 19:05
Ich bin gespannt. Inwiefern?


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

12.12.2007 um 12:45
was sagt man dazu...mal so und dann mal wieder anders :D

Computer Spiele können Leben retten
Der zwölfjährige Hans Jorgen Olsen und seine Schwester überlebten eine Elch-Attacke, weil sich der Junge tot stellte. Dies berichtete das norwegische Nachrichtenmagazin Nettavisen. Anfangs hatte das Tier das Mädchen anvisiert, woraufhin Hans Jorgen den Elch beherzt anschrie. Der Schwester gelang die Flucht, das Tier richtete daraufhin seine Aufmerksamkeit auf den Jungen. Indem er sich tot stellte, brachte Hans Jorgen den Elch dazu, das Interesse zu verlieren. Gelernt hatte der Junge diese Taktik im 30. Level des Online-Rollenspiel "World of Warcraft" (de.news.yahoo.com).


xpq101

:>


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

12.12.2007 um 21:07
Selbst wenn er die Ausnahme darstellt, weil die Ausnahme bestätigt die Regel.

Dann solltest du am besten ganz schnell von der Welt verschwinden. Es gibt auch Leute, die sich wegen einem Kaugummi umgebracht haben. Sollen wir jetzt etwa auch Kaugummis verbieten?!


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:37
OH MEIN GOTT!!!
Wie krass ist das denn?!






melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:41
Ist das ernst? Kann doch eigentlich garnicht sein?!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:44
Ich bin ein potentieller Amokläufer, oute mich hiermit als Metzel-Geballer-Splatplayer..
Klar jeder der solche Games zockt ist gaga in der Birne, dass jedoch das soziale Umfeld, die Psyche des jeieligen oder sonstwas ne Rolle spielt wird schon verdrängt.
Nach dem Motto: Arsch gesucht, Arsch gefunden..^^


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:50
"-Ist das ernst? Kann doch eigentlich garnicht sein?!-"

Extrem ueberzogen, außerdem wirkten die Leute eher wie schlechte Schauspieler.
Reinste Propaganda.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:50
LOL, wie krank ist das denn o_O??? Ich habe sehr lange begeistert FFX gespielt, ein sehr gutes Rollenspiel, die Charaktere sollen Tötungsmaschinen sein, ohh man sowas Blödes hab ich noch nicht gehört, man kämpft da gegen Monster für das Gute und es fließt nicht ein Tropfen Blut und wie der Spieltitel schon segt, es ist Fantasy...wie lächerlich sind die eigentlich...*kopfschüttel*


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:53
lol hab grad gelesen das es ein Fake war. Wirklich gut gemacht wie ich finde! Aber es ist dann doch eindeutig, so dumm ist der ZDF nun auch wieder nicht.


melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:55
Na, das hättest Du aber auch früher lesen können ;)


melden
quinn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:55
Am Wochenende kauft sich Timo erst mal Windeln.....

Ha ha Hab ich gelacht.

Is doch reinste Satire. Hört man doch auch am Sprecher der Videos.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:56
Keine Ahnung habe es gerade erst jetzt gelesen.


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 18:56
"-so dumm ist der ZDF nun auch wieder nicht.-"

Doch, eigentlich schon :)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.02.2008 um 19:48
Hier mal ein etwas objektiverer Bericht vom ZDF



melden

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.11.2008 um 19:50
Ich hole mir jetzt Fallout 3 Uncut für die PS3 :D

Einschränken lässt sich die Sache eigentlich nicht so leicht, notfalls importiert man sich die Uncut Versionen, zum Nachteil deutscher Geschäfte. Momentan kaum spührbare, aber wenn die Polititik durchgreift wird bald jeder vom Ausland bestellen.

Auch Sprachtechnisch können die Entwickler das Spiel Mehrsprachig herausbringen auch wenn offiziel eine Uncut Version nicht für den deutschen Markt bestimmt sein sollte.


melden
Anzeige

Killerspiele im TV: Bremer räumt mit Fehlern auf

08.11.2008 um 20:16
Ich finde man hört schon an den Stimmen das es ein fake ist, also dieser "zdf-beitrag"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden