Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

Filter einstellen
07:30

Area of Sector

Über die bedrohliche Indoktrination von Kindern und die islamische Penetration einfacher Mathematik durch Kopftuch und andere Kleidungsverbrechen:
Beitrag von Koriander - am 23.06.2009
03:14

Portecho - Studio Plastico

Erinnert mich an das hier
Beitrag von mustafakemal - am 11.06.2009
02:06

Area and Circumference of a Circle - MathHelp.com

das junge Mathegenie nun ein Kopftusch braucht, ist klar. Sie muss ihr extremes Mitteilungsbedürfnis bremsen...ist also genau so zu sehen, wie es gedacht ist - zur Zurechtweisung der Frau."sssectorr"... ;)Viel ruhiger geht es doch hier zu: haben ergeben, dass Schüler in einer unaufgeregten Atmosphäre eher etwas kapieren, als wenn sie regelrecht von "Wissen (hier sssectorrr) angesprungen werden. ;)
Beitrag von aishah07 - am 15.03.2009
03:42

NORTH WEEZY

@stahlschlagaeeh ich weis nicht wie gut du england kennst aber ich hab da ein jahr lang gelebt. Es sind nicht die Migranten Kinder, sondern alle Kinder. Das Problem ist, sie kopieren die Gangkultur von den amis. Es ist halt cool!!! Ich hab einige Freunde die in einer Gang sind, in dem Viertel wo ich gewohnt habe. In dieser Gang waren schwarze sowie weisse und braune "Englaender". Ich kann dir sagen das es extrem viele irische gangs gibt und andere weisse. Ich kann dir sogar sagen wie die Gebiete...
Beitrag von iamlegend - am 18.11.2008
09:58

Der Tag als Theo van Gogh ermordet wurde - Teil 1

SchmitzDa du den Verweis von Polarheld dass das Kopftuchverbot ein Zeichen des Rassismus gegen den Islam wäre nicht beanstandest, gleichzeitig aber mein umgekehrtes Beispiel, welches ich anführte um Polarheld die Absurdität seiner Aussage vor Augen zu führen, mit folgenden Worten belegst,und du außerdem die Reaktionen von nicht wenigen Muslimen auf die Karikaturen als Mücke, die scheinbar zum Elefant gepuscht wird, verharmlost, will ich dir mal eben ein Video präsentieren. Ein Video, in d...
Beitrag von against_nwo - am 03.11.2008