Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Türkische Schulen in Deutschland

Filter einstellen
08:07

GraueWölfe Türken & ihr Hass gegen Kurden,Deutsche,Christen

Aber die Partei der Grauen wölfe bezeichnet sich doch auch selbst Nationalistisch warum willst du das nicht zugeben? Ich hab noch was gefunden:
Beitrag von guevara - am 10.01.2010
06:12

Grau Wölfe & Hass gegen Deutsche RTL Spiegel TV Reportage

Ich hab noch nie gehört das die CDU Gründer oder Vorsitzende den Adolf als Vorbild bezeichnet haben. Genauso hat die CDU noch nie gesagt das irgendwelche Minderheiten in Deutschland Volksfeinde wären.
Beitrag von guevara - am 10.01.2010
07:58

Graue Wölfe in der CDU

Nein es geht darum das du sagst die sind keine Faschisten und auch keine Nationalisten aber der Gründer dieser Partei bezeichnete Adolf Hitler als sein Vorbild.
Beitrag von guevara - am 10.01.2010
06:08

Die Faschistischen Bozkurt Türken in Deutschland

kein Text
Beitrag von rottenplanet - am 10.01.2010
06:00

New World's Tallest Building - the Burj Dubai (Burj Khalifa)

dir das mal an
Beitrag von tubeoot - am 03.01.2010