Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

04.01.2010 um 16:29
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:so einen Mist auch, man sollte all denjenigen die Gotteshäußer verbieten, in deren Heimatländern auch die Gotteshäußer anders Gläubige verboten sind.
So lange Du Gotteshäuser mit einfachem S schreibst, fände ich das gar nicht mal so schlecht

Anzeige
melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Schulen in Deutschland

04.01.2010 um 17:58
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Denn es ist doch doch klar, wenn nicht sogar Offensichtlich, dass man gleiches mit gliechem Vergelten sollte!
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Wir sind intollerant zur Intolleranz. Wer einer Kultur/Religion anhängt die gegenüber anderen intollerant ist braucht unserer Ansicht nach auch hier keinerlei Tolleranz erwarten.
Achja, gleiches mit gleichem zu vergelten wäre in Anbetracht dessen das man für ein paar Karikaturen Massendemos+Flaggenverbrennen+Botschaftenanzünden veranstaltet schon mal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Wär ja vielleicht mal eine Idee das nächste mal selbst ein paar Karikaturen als konter zu zeichnen, was dann nämlich gleiches mit gleichem wäre!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 18:48
Was mich an der Sache aufregt ist das dieser Erdogan das fordert! Wer ist er das er das fordert? und eine Ablehnung gleich als "Fehler" zu bezeichnen ist auch nicht richtig.
Der sollte sich mal zuerst um die Bildungspolitik (und andere Probleme) seines Landes kümmern bevor er hier was will. Bevor man versucht vor anderer Leute die Tür zu kehren sollte er erst mal vor seiner Tür für Ordnung sorgen!!!


melden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 19:03
@Abu_Nur

Lass den Hampelmann doch fordern was er will. Diesen kleinwüchsigen, komplexbehafteten Typen nimmt doch eh keiner mehr so richtig ernst


melden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 19:31
@SamuelDavid2

Glaubst du? Gab es nicht Bilder, in denen deutsche Türken ihm vehement zujubelten während er diese fragwürdigen Aussagen bezüglich Assimilation von sich gab?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 19:35
@Jero

Natürlich gibt es viele extrem nationalistische Türken die dem kleinwüchsigen in der Kölner Arena zugejubelt haben, aber daraus kann man keinen Schluss ziehen der ein Ergebnis für die Gesamtmenge darstellen würde


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 19:40
@Jero

Nur weil 3 Idioten gejubelt haben und eine Kamera in der Nähe war heisst das nicht das es das Gesamtbild wiedergibt


melden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 20:17
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Natürlich gibt es viele extrem nationalistische Türken die dem kleinwüchsigen in der Kölner Arena zugejubelt haben, aber daraus kann man keinen Schluss ziehen der ein Ergebnis für die Gesamtmenge darstellen würde
1.Beiden Nationalisten kommt er doch auch nicht gut an und

2. Extrem nationalistische türken gibt es nicht. Nationalistische ja, aber nicht extreme die faschistisch sind ,wie sie in deutschland, italien, russland usw. sind !


2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

07.01.2010 um 20:20
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:1.Beiden Nationalisten kommt er doch auch nicht gut an und
Bei den in Deutschland lebenden scheinbar doch
Zitat von al_islamal_islam schrieb:2. Extrem nationalistische türken gibt es nicht. Nationalistische ja, aber nicht extreme die faschistisch sind ,wie sie in deutschland, italien, russland usw. sind !
Natürlich nicht! Türken können NIEMALS extrem nationalistisch sein, selbst wenn sie als Graue Wölfe autreten...NIEMALS


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

08.01.2010 um 10:13
@SamuelDavid2

dein beitrag zeigt wie ahnungslos du bist ! die leute die erdogan bejubeln sind konservative, warum zum hencker sollten ihn die nationalisten bejubeln, nach dem er versucht türken und kurden zu zertrennen?!
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Natürlich nicht! Türken können NIEMALS extrem nationalistisch sein, selbst wenn sie als Graue Wölfe autreten...NIEMALS
hast du überhaupt ahnung von den grauen wölfen?

rede nicht über etwas wo von du keine ahnung hast und nur auswendiges durch hören von anderen erzählst ! informier dich lieber erstmal, in dem du vll bücher liest? erklär mal bitte wo zu der wolf steht?

naja nur mal neben bei, wir sind vom thema ab gekommen, vll kannst du ja ein thread öffen was die grauen wölfe beinhaltet, du besser wisser.... -.-


melden

Türkische Schulen in Deutschland

08.01.2010 um 11:18
@al_islam

Ich muss ja wohl nicht extra für dich in der politischen Geschichte des Wolfes im Schafspelz mit dem Namen Erdogan wühlen, dessen Politikanfang bei den grauen Wölfen (die Nazis der Türkei) nahe stehender Milli Görüs-Bewegung begann und der eigentlich wegen seiner Sympathien zum Dschihad und zur Befürwortung zur Einführung der Scharia mit einem lebenslangen Berufsverbot als Politiker verurteilt wurde.

Und komm jetzt nicht mit dem dass er sich ja geändert habe! Kein Wort glaube ich diesem hinterlistigen Wolf, der sich nur verstellt um letztendlich doch seine ursprünglichen Ziele zu erreichen.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

09.01.2010 um 13:49
@SamuelDavid2

mein freund...erdogan gehört zu der sorte der käuflichen ! ich weiß auch das erdogan polistart bei mhp gestartet hat, dass brauchst du mir nicht zu sagen !


Aber antworte jetzt bitte mal auf meine frage ! Warum sind die Grauen Wölfe Nazis für dich?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

09.01.2010 um 14:06
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Warum sind die Grauen Wölfe Nazis für dich?
Weil die Bozkurt Ultranationalisten sind und was sich auch sehr gut in den Worten von Necdet Sevinc manifestiert hat:
(...) Alle Denkweisen, Handlungen und Meinungen, die von Handlungs- und Denkweise der Idealisten abweichen, sind ungültig
Die Ideologie der Grauen Wölfe, welche mit ihrem übersteigerten Nationalbewusstsein die türkische Nation, politisch-terretorial wie auch ethnisch-kulturell als den höchsten erstrebenswerten Wert ansieht, lebt vor allem durch ihre Feindbilder.
Auch die interne erhebliche Verbreitung von "Mein Kampf" und den "Protokollen der Weisen von Zion" zeugt von höchst bedenklichem Gedankengut. Und nicht aus Spaß ergab sich seit den 70ér Jahren eine blühende Kooperation mit der deutschen NPD und durch großzügige Spenden seitens der NPD und einen hervorragenden Jugendaustausch beschloss man eine Art "Waffenbrüderschaft"


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

09.01.2010 um 14:58
wenn ich mir das so vorstelle, dann finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Man redet ja immer von Integration, aber vielleicht lassen sich diese Traditionen gar nicht integrieren- ich meine, ich hab schon gehört dass gewisse Eltern mit einem gewissen Weltbild nicht wünschen dass ihre Kinder Evolution oder Sexualkunde im Biounterricht, oder Mädchen und Jungen zusammen Sport haben. Dann ist es doch gar nicht schlecht wenn es Muslimische Viertel gibt, wo die Menschen friedlich unter sich leben, hat ein bisschen was von China-Town auf morgenländisch. :) Und so kann jeder seine Identität wahren- die wissen dass in den Schwimmbädern wirklich die Geschlechter getrennt sind und im Hack beim Metzger wirklich kein Schwein drinne ist, und wir müssen eben auf sowas nicht achten. Wäre doch gar nicht schlimm, wenn die sowas selbst organisieren. Das ist doch viel mehr Vielfalt als ein Multikulti-Einheitsbrei wo jeder ein bisschen von allem ist.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

09.01.2010 um 15:02
@al_islam

Dann erkläre uns ''Unwissende'' doch mal was Grauewölfe sind!?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 15:18
@SamuelDavid2
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Die Ideologie der Grauen Wölfe, welche mit ihrem übersteigerten Nationalbewusstsein die türkische Nation, politisch-terretorial wie auch ethnisch-kulturell als den höchsten erstrebenswerten Wert ansieht, lebt vor allem durch ihre Feindbilder.
Auch die interne erhebliche Verbreitung von "Mein Kampf" und den "Protokollen der Weisen von Zion" zeugt von höchst bedenklichem Gedankengut. Und nicht aus Spaß ergab sich seit den 70ér Jahren eine blühende Kooperation mit der deutschen NPD und durch großzügige Spenden seitens der NPD und einen hervorragenden Jugendaustausch beschloss man eine Art "Waffenbrüderschaft"
Also mit dir habe ich meine disskusion abgeschlossen mein freund. Kopierst hier einfach texte rein und machst es dir einfach. Ich wollte dein wissen wissen! nicht irgendetwas kopiertes ! Tja was solls... aber eins kann ich dir sagen , du hast Null ahnung von den grauen wölfen wie man sieht ! wer keine eigene meinung hat, hat auch nichts zu sagen !


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 15:26
@MazlumDogan
Soweit ich weiss, sind das kurdischstämmige Anhänger der Türksich-rechtskonservativen Partei MHP (die türkische CDU):

https://www.youtube.com/watch?v=fXpqP0qsC0k


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 15:34
@MazlumDogan
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Unwissende
sei nicht respektlos !


gerne erkläre ich dir was die grauen wölfe sind.

Graue Wölfe sind mitglieder der MHP= Nationalistische Bewegung. Anders wie die NPD befürworten sie nicht Rassismus und Faschismus. Warum? Der Lehrsatz der Grauen WÖlfe ist Rehber Kuran, Hedef Turan was auf deutsch heißt " Unser Führer ist der Kuran(heilige buch der moslems) und unser Ziel ist das TURAN( Turan = Union der Türkenvölker)

Ein grauer WOlf kann und darf nicht faschistisch und rassistisch denken ! weil es in unserer religion verboten ist.

Sag mir Mazlum ! Wann haben die Grauen Wölfe in ihrer Politischenlaufbahn was rassistisches bzw. faschistisches getan ?!


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 15:57
Zitat von al_islamal_islam schrieb:weil es in unserer religion verboten ist.
Naja, dieses Argument hat in letzter Zeit doch etwas an Gewicht verloren. ;)


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:01
Youtube: Die Faschistischen Bozkurt Türken in Deutschland
Die Faschistischen Bozkurt Türken in Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden