Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Schulen in Deutschland

2.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Türkei, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:15
Sind die grauen wölfe nicht gegen die kurden? Das ist doch schon rassistisch bzw faschodenken oder irre ich mich?

@al_islam

Anzeige
melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:19
@Winni78
1. Ihr solltet endlich mal zwíschen kurden und einer Terrororganisation namens PKK unterscheiden. Ist man ein Fascho, wenn man gegen eine rassistische Terrororganisation ist ?

2. Die "grauen Wölfe" bestehen selbst aus Kurden, wie man in meinem geposteten Video sehen kann...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:24
@Neo-Osmane
Na ihr sagt doch auch scheiß nazis wenn christen gegen muslime bzw minaretten sind, oder etwa nicht?

Zudem war das ne frage, aber da du dich dofort aufregst, sagt das schon ne menge aus ;-)


2x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:25
@Neo-Osmane
Bei wikipedia steht aber was anderes:
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Untergrundorganisation PKK, sie werden auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet. Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Armenier, Griechen, Perser und die Vereinigten Staaten zu nennen.
Wikipedia: Graue Wölfe

Hört sich aber sehr nationalistisch an geht sogar in die faschistisch Ecke


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:28
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Na ihr sagt doch auch scheiß nazis wenn christen gegen muslime bzw minaretten sind, oder etwa nicht?
Das sagt etwas ne Menge mehr aus^^

@guevara
Wikipedia sagt auch ne Menge aus^^


Übrigens halte ich persönlich nicht viel von dieser Partei MHP und ihren Anhängern, die sich fälschlicherweise "Graue Wölfe" nennen.

Für mich sind sie weder Faschisten noch Nationalisten...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:31
@Neo-Osmane
und was ist damit?
https://www.youtube.com/watch?v=89nNGPj2VKw


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:35
wow, pubertierende Bengel, die man natürlich sehr ernst nehmen sollte^^


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:40
Nein es geht darum das du sagst die sind keine Faschisten und auch keine Nationalisten aber der Gründer dieser Partei bezeichnete Adolf Hitler als sein Vorbild.
Youtube: Graue Wölfe in der CDU
Graue Wölfe in der CDU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:43
Wenn das Faschisten sind , sind die CDU-Anhänger auch Faschisten. Wie gesagt, die MHP ist die türkische Version von der CDU...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:43
Die npd ist auch nicht rechts! Schon klar....


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:47
Ich hab noch nie gehört das die CDU Gründer oder Vorsitzende den Adolf als Vorbild bezeichnet haben. Genauso hat die CDU noch nie gesagt das irgendwelche Minderheiten in Deutschland Volksfeinde wären.
Youtube: Grau Wölfe & Hass gegen Deutsche RTL Spiegel TV Reportage
Grau Wölfe & Hass gegen Deutsche RTL Spiegel TV Reportage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:54
Ich habe auch noch nie gehört, dass in einer fascho-Partei wie der NPD, Türken rumhängen oder als Abgeordnete kandidieren.

LOL


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 16:59
Aber die Partei der Grauen wölfe bezeichnet sich doch auch selbst Nationalistisch warum willst du das nicht zugeben? Ich hab noch was gefunden:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:10
@guevara
Komm mir doch bitte nicht mit solche billigen youtubevideos an... Die haben wir hier bei allmy schon 2423 mal gesehen^^

Den türkischen Nationalismus kann man nicht mit dem deutschen z.b. vergleichen. Der Türkische Nationalismus ist ein Staatsnationalismus, der deutsche dagegen ein Blutsnationalismus. Verstehste Che ?


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:13
Staatsnationalismus? ist ja noch schlimmer als ich dachte. Also Türkei den Türken?


1x zitiertmelden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:13
@Neo-Osmane
So ein Scheiss hab ich lange nicht gelesen.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:14
Mal zurück zum thema...

weshalb sollten mehr türkische schulen gebaut werden? Halte ich für blödsinn, dann bin ich eher dafür das man mehr deutschintensiv kurse anbieten sollte.


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:16
Naja, ich unterbreche zwar ungern deine Träumerein, aber guck dir diese Mitteilung vor einigen Tagen mal an.
Wegen rassistischen Übergriffen gegen Roma musste die Polizei in der türkischen Provinz Manisa, die im Westen des Landes liegt, circa 70 Personen evakuieren. Sie wurden zu ihrer Sicherheit in einen benachbarten Landkreis gebracht.

Die Polizei war nach eigenen Angaben nicht in der Lage, die Roma zu schützen. Laut türkischer Presse wurden die Roma von hunderten Bewohnern der Gemeinde Selendi angegriffen.

Begonnen hatte der Ärger, nach Presseberichten, in einem Teehaus, wo ein Angestellter sich weigerte, einen Gast aufgrund seiner Herkunft, zu bedienen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=808056 (Archiv-Version vom 01.09.2017) @Neo-Osmane


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:34
Zitat von guevaraguevara schrieb:Staatsnationalismus? ist ja noch schlimmer als ich dachte. Also Türkei den Türken
>>>Der "Nationalismus Atatürks", welcher in der Verfassung eine Grundlage bildet, ist mit anderen Worten an dem "Ulusalcik" Prinzip Atatürks orientiert.

"Ulusalcilik"
beschreibt das türkische Volk als eine einheitliche brüderliche Ordnung in der Ethnien außer Acht gelassen werden. Die Eigenschaft ein Türke zu sein, im Sinne seiner rechtlichen Identität, ist durch seine Staatsbürgerschaft definiert, nicht durch seine rassische/ethnische oder religiöse Herkunft.<<<


@Can
Naja, bu bist zwar wiedermal Offtopic und auch ich unterbeche mal deine Türkenphobie ungern.. Aber,

In der Provinz Manisa leben (das weisst du besser als ich) ne ganze Menge deiner kurdischen Landsleute und zufälligerweise war der Teestubenbesitzer ein Kurde, in dessen Stube die Situation eskalierte.

Und der Streit begann wegen einer Zigarette. Das weisst du auch...


melden

Türkische Schulen in Deutschland

10.01.2010 um 17:47
Werde doch nicht immer gleich persönlich, mein Lieber @Neo-Osmane

Wie kann es sein, das in einer Stadt die im äußersten Westen der Türkei liegt, du Kurden für diese Tat verantwortlich machst ?

/dateien/pr42562,1263142050,Manisa Turkey Provinces locator


Anzeige

melden