Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sklaverei im Islam

Filter einstellen
05:40

They Live - Obey, Consume, This is your God

schau es dir mal an,der typ da spricht eigentlich gute worte!das meinte ich mit sklaverei im konsum, die psychische sklaverei!Ich hab das video erst heute gefunden, es gibt viele die wie ich denken.Auf den ersten blick denkst du jetzt, oh man noch so ein mullatyp der was predigen will, aber schau dir das video an, mit dem anhang des films der da reingeschnitten ist. kommt dann das zweite video, an alle die diesen alten John Carpenter Film net kennen, aus 1988, anschauen sonst habt ihr echt was v...
Beitrag von kickboxer85 - am 21.04.2010
05:40

They Live - Obey, Consume, This is your God

@shionoro es dir mal an,der typ da spricht eigentlich gute worte!das meinte ich mit sklaverei im konsum, die psychische sklaverei!Ich hab das video erst heute gefunden, es gibt viele die wie ich denken.Auf den ersten blick denkst du jetzt, oh man noch so ein mullatyp der was predigen will, aber schau dir das video an, mit dem anhang des films der da reingeschnitten ist.Danach kommt dann das zweite video, an alle die diesen alten John Carpenter Film net kennen, aus 1988, anschauen sonst habt ihr...
Beitrag von kickboxer85 - am 21.04.2010