Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Israel in Schockstarre

Filter einstellen
05:11

BURNING OF THE ISRAELI FLAG 2009 - Upstate NY

some happy jews^^
Beitrag von dont_panic - am 23.03.2009
02:32

Israel admits No Hamas rockets were fired during ceasefire FULL INTERVIEW

@iijilJa okey, aber mir sind Fakten wichtiger als Schoenschreiberei. UNd zwar fakt ist das hier: Fakt ist auch das hier Fakt ist auch das ueber 1000 MEnschen ermordet wurden sind und auf der Gegenseite nur 4, und fakt ist auch, das Israel einer der modernsten armeen hat. Fakt ist, dass alles ueber video uebertragung live gesehen wird. Fakt ist, was die Soldaten erzaehlt haben.UNd fakt ist auch, das die Waffen auf beide Seite ruhen muessen, aber fakt ist auch, das israel die waffenruhe gebrochen ...
Beitrag von dont_panic - am 19.03.2009
02:32

Israel admits No Hamas rockets were fired during ceasefire FULL INTERVIEW

@NeoSchamaneHabe ich etwas verpasst:Und was war mit den täglichen Raketenangriffen der Hamas rund 15.000 in den letzten Jahren......Was ist das denn, etwa legitim.....Ich glaube nicht, und die Hamas ist oft genug gewarnt worden sie sollte dies unterlassen......
Beitrag von Hawker - am 19.03.2009