Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was tut ihr konkret gegen den Terror?

Filter einstellen
01:37

Fark TV: TSA Training Video - Hug A Jew

hier habe ich noch einen link,der zeigt was die tsa konkret gegen terror macht.nacktscanner war gesternbuddel
Beitrag von buddel - am 16.01.2010
07:25

AC 130 Gunship Taking out Taliban

also ich würde gezielte tötungen von terroristen bevorzugenwarum in die ganzen länder einmarschieren und milliarden an dollar ausgeben wenn man doch einfach nen apache, predator oder ac 130 nehmen über die grenze fliegen und den terroristen einfach aus dem rollstuhl oder pickup pusten kann
Beitrag von robert-capa - am 15.07.2009
01:20:33

Kriegsversprechen I - Alles nur Verschwörungstheorie?

Was tut ihr konkret gegen den Terror? sowas angucken!?
Beitrag von lesslow - am 15.07.2009
03:21

TELL THE TRUTH - Mos Def - Immortal Technique - Eminem

Was tut ihr konkret gegen den Terror ?Hey ich lass mal meine Freunde Eminem und Co. darauf antworten :) euch nicht verarschen, Bin Laden ist schon längst Tod. Ihr werdet vor der Wahl, Terrorwarnungen zu Hauf vor die Fresse bekommen, vlt. inzenieren diese Schweine sogar etwas, damit es glaubwürdig ist, aber solange ihr informiert seid, können die euch keine Angst einreden. Angst sollten wir vor ihnen haben!!
Beitrag von gianni - am 14.07.2009
01:22

Florian Silbereisen - Links a Mad'l, rechts a Mad'l 1998

Also das folgende ist mal eine sehr garstige Form von Terror.Wir sollten gefälligst eher dagegen was tun.Massenvernichtungswaffen auf dem televisionären Sektor...
Beitrag von du - am 11.07.2009