Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:30
@Larry08

es geht bei weitem nicht nur darum, zb. werden auch strahlende waffen diskutiert die die usa und andere noch immer atkiv benutzen.

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:35
@gianni
@jollyrogers
jeder gibt gern das an informationen weiter, was er für richtig hält - was er selbst so wahrnimmt - und wo er sich auch gern positioniert sieht - davon ist wirklich keiner frei - - ich auch nicht - -

allerdings suche ich immer das "dagegen" - also etwas das auf die andere waagschale gelegt werden kann - "terrorwarnungen" ignoriere ich generell - ich will mich nicht verunsichern lassen - will nicht zum spielball werden - verinnerliche es also nicht - -

für mich sind diese warnungen und die "täter" sehr abstrakt - und in diesen kurzen mitteilungen, die kommen ist so wenig information, dass ich mir kein wirkliches bild machen kann -


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:35
@Gabrieldecloudo

Sollten nicht hier in diesem Thread darüber diskutieren. @Puschelhasi hat hier keinen 9/11 und andere Verschwörunsgtheorienthread erstellt.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:37
na na und, kriegsverbrechen. hier wird eine im allgemeinen heilige menschheit dahergeträumt, die alles leben schätzt und nie einem menschen ein haar krümmen würde, die weltgeschichte war durchwegs friedlich, und die usa haben den weltfrieden gebrochen, weltfrieden ist eine sache die es noch nie gegeben hat.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:38
@kiki1962

ich bemängle nicht seine position nur seinen allgemeinen wahrheitsanspruch


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:44
@Larry08

"und andere Verschwörunsgtheorienthread"

das ist keine verschwöhrung sonern eine allgemein bekannte tatsache. keiner wird abstreiten das solche waffen benutzt werden. und über die folgen kann man sich auch
informieren.

"In jüngster Zeit wurden mehrere hundert Tonnen Uranmunition überwiegend im indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, im Tschetschenien, während der sowjetischen Invasion Afghanistans, im Bosnien-Krieg, im Kosovo-Krieg und im Zweiten Golfkrieg eingesetzt."

"Neben dem militärisch erwünschten zerstörenden Effekt entfaltet Uran sowohl wegen seiner Radioaktivität als auch wegen seiner chemischen Giftigkeit (Toxikologie) eine schädliche Wirkung auf den menschlichen Organismus. Aufgrund der geringen Aktivität der Geschosse wird dabei die toxische Wirkung als entscheidender angesehen. Es gibt kein internationales Abkommen, das den Einsatz von abgereichertem Uran verbietet"


das durch krieg herforgerufene misstände auch zu terror führen kann sollte ja bekannt sein. also ist es garnicht soweit vom thema entfernt.
deswegen ist der "krieg gegen den terror" auch das dümmste zu wählende mittel. naja so läuft einem mindestens der feind nicht davon.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:47
endlich einer der sachlich bleibt, danke @Gabrieldecloudo


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:52
@Gabrieldecloudo

Dann hab ich dich falsch verstanden, ist aber trotzdem der falsche Thread.

Eher in Kriegsverbrechen der Amerikaner weiterschreiben.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:00
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Sollten nicht hier in diesem Thread darüber diskutieren. @Puschelhasi hat hier keinen 9/11 und andere Verschwörunsgtheorienthread erstellt.
es geht hier um terror. hierbei kann man auch darüber diskutieren, was überhaupt terror ist und wases mit dem modernen "terror" auf sich hat.

dementsprechend gehört der 11. september genauso dazu, wie geheimdienste.
ebenso auch die lage und geschichte der länder, aus denen mutmaßliche terroristen kommen. ebenso die medienberichterstattung und propaganda bezüglich des terror-begriffs, die an groteskheit keinerlei grenzen und maß kennt.

wer etwas gegen terror tun will, nachhaltung und konstruktiv, der muss sich mit deren wurzeln und umständen befassen.

wer das nicht tut, der unternimmt hier den versuch eine oberflächliche schöngeist-diskussion zu führen. wie sagte friedman immerso gern: geschenkt!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:02
@Larry08

kein problem, aber in diesem thread sollte man trotzdem nicht vergessen das terror nicht nur religiösen ursprunges ist, und selbst da würde man uns sicher weniger angreifen wenn wir wirkliche hilfs- und friedensarbeit leisten würden anstatt da nur einzumarschieren und rumzuballen. es ist auch das allgemeine verhalten der indutriestaaten welche die wut andere länder oder religionen auf sich zieht.

@gianni
anders wird eben nichts draus :-), wäre ja schade wenn man sich selbst ins abseits setzt.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:07
also ich würde gezielte tötungen von terroristen bevorzugen

warum in die ganzen länder einmarschieren und milliarden an dollar ausgeben wenn man doch einfach nen apache, predator oder ac 130 nehmen über die grenze fliegen und den terroristen einfach aus dem rollstuhl oder pickup pusten kann



https://www.youtube.com/watch?v=m1jD7v2ucBc

Youtube: AC 130 Gunship Taking out Taliban
AC 130 Gunship Taking out Taliban
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:11
@robert-capa
... damit löst man keine konflikte, sondern schafft neue . .

und zudem wer sagt, dass diese zielpunkte auch wirklich terroristisch besetzt sind ?


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:12
die taliban sind ja auch eine gefahr für die ganze welt -.-


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:13
Ich denke das beste ist es einfach zu streiken !
also wenn Hassprediger *bla bla* machen nicht drauf eingehen und mehr frieden predigen ! und andere Menschen aufklräen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:13
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und zudem wer sagt, dass diese zielpunkte auch wirklich terroristisch besetzt sind ?
die piloten sind doch so zugepumpt mit amphetaminen die ballern alles ab, nicht zuletzt im frendly-fire.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:17
@kiki1962
bei sheikh ahmed yassin wusste man es

es geht nicht darum dass terrorfussvolk zu töten sondern die geistigen führer der islamisten
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:... damit löst man keine konflikte, sondern schafft neue . .
leider kommt man mit diplomatie bei fundamentalisten nicht besonders weit

und als REAKTION auf einen anschlag in einem westlichen land finde ich die gezielte tötung der verantwortlichen legitim


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:18
Denke mal, dass einfach viele nicht wissen was Kriege und "augenscheinliche" Terrorismusbekämpfung sind...

Anders kann ich mir nicht erklären, was derzeit weltweit wieder abgeht !

Kriege und Terrorismus sind einfach nur Mittel zum Zweck, damit es einigen wenigen besser geht als dem Rest. Mit Strafen und Vergeltung macht man es auch nicht besser, in einer Welt in der das Wohl der einzelnen Person definitiv über die Bedürfnise der Mitmenschen gestellt wird !

Was ich konkret gegenTerror mache ?

Sagen was mir nicht gefällt, was sollte ich auch sonst tun,eventuell gleiches mit gleichem vergelten ?

Nein Danke Leid gibts schon genug und wird durch blinden Aktionismus auch nicht gelindert !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:20
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es geht nicht darum dass terrorfussvolk zu töten sondern die geistigen führer der islamisten
*lach* aber nicht bei den us-imperialisten :D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:22
ich mag den gedanken der hinter dem bösewicht von password: weordfish steht. für alles was die bei uns in die luft sprengen sprengen wir das zehnfache bei denen. die müssen vor den gegenschlägen und deren ergebnissen eine so derartige angst enwickeln, dass sie es sich zweimal überlegen ob sie uns angreifen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 18:27
das ist aber wohl falsch gedacht.


Anzeige

melden