Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 22:40
@Puschelhasi

Wenn man sich auf Deinen Eingangspost bezieht fällt einem nur auf das es mit den Kommis damals ähnlich los ging.
Die Medienmaschiene wird auf eine bestimmte Gruppe eingestellt und die Leute werden jeden Tag damit bombardiert, solange bis es ,,sitzt,,.
Dann sind solche Morde wie in Dresden im Gericht an der Ägypterin auch erst möglich.

Die Bevölkerung wird systematisch auf einen echten oder imaginären Feind hin
getrimmt.
Ob dieser ,,Feind,, dann Terror verbreitet hat oder die, welche Terror erfinden würden wenns keinen gäbe spielt keine Rolle mehr am Ende.

Es sitz fest in den Köpfen und geht bis zum Ende oder bis ein anderer Feind gefunden wird.
Wikipedia: Operation Northwoods

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 23:03
@redpirate
letztlich greifen die meisten menschen dies auf: islam wird definiert mit ganz wenigen schlagworten, die auch so durch die medien gehen - und sich festsetzen -

heute sagte mir einer: naja die noch einen dönerladen haben - oder wie die vietnamesen handel treiben dürfen bleiben . . . .

ich dachte mich trifft der schlag- - hier gilt es einzuschreiten - und ich tat mein bestes - - bs dann die üblichen dummen (wirklich dummen) sprüche kamen und da habe ich gesagt: wer seine frau schlägt, sich über andere nationen, die hier leben beklagt - hat keinen anspruch darauf bei mir gehör zu finden - -

sollte ich noch eine bemerkung gegen andere nationen in "meinen" räumen hören, dann braucht er gar nicht wiederkommen . . .

so handhabe ich das - - wer soziale hilfe und betreuung einfordert hat diese bitte auch allen anderen zu gewähren .

und wer dumme sprüche macht - ohne tiefe - ohne kenntnis und nur pauschalisiert bekommt von mir eine abfuhr - -- das ist mein kampf gegen den "terror" psycho gehört noch davor . . .


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 23:08
Ne, Du sprichst den von den Religiösen, den so genannten oder falsch genannten Islamischen Terror an da! War ja auch schon irgendwo klar.

Selbst gegen diese Einheiten, gibt es einen Antiterror, bloß die Waffenwirkung ist Extrem gewaltiger da!

Selbst im Krieg ist der, die Ausbildung ,"Antiterror" eine gute Vorbereitung, auf dem was einem möglicherweise im Nahkampf erwartet.

Ihr werdet ja schliesslich nicht mit ohne Waffe ins Feld ziehen da!^^

Der sogenannte Krieg hätte schon lange vorbei dein können, der verkappte Staat zeigzt in solchen Zeiten nunmal nicht genügend Einsatz da!

Angst vor Mobilmachung ihr habt !!!^^

Man will ja schliesslich keinen an die Karre Pissen da!

So funktioniert Krieg nunmal nicht! Wenn wir diesen Terror den die Welt derzeit erfährt beenden wollen, dann gehen wir ALLE aufs FELD da !!!

Datt ist ne Scheiss Situation für uns ALLE ich weiss, aber wir haben in dieser Beziehung keine Altenativen !!!

Ich würde auch lieber Urlaub auf Malle machen da^^

Wenn die Zeit gekommen ist für unseren Kinder, Rechte und Werte zu fallen, dann ist es ebend so, und wehe einer macht hier einen Rückzieher da!

Datt ist nicht persönlich an jeden einzelnen User gerichtet, sondern richtet sich eher an die Weltgemeinschaft, die letzte Aussage da!

Nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen....


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 23:47
Ich werd ganz sicher keine Waffe in die Hand nehmen, schon gar nicht für einen Staat, der mich verprügeln und einsperren hat lassen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 23:51
Mich haben se auch schon in ihren ollen Bully verwamst da, da muss man doch drüber stehen, du haust jetzt wieder alle in einen Sack da, das kannste nicht machen AtheistIII


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 00:01
Die Volksempfängermedien meiden?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 00:04
Was ich gegen den Terror tue?

Ich falle nicht auf Feindbilder rein. Das gilt insbesondere für das Wort "Terrorist", "Kufar", "Nazi" und ähnliches.

Man erzeugt Terror, indem man den Terror aufsucht und mit einer bestimmten Menschengruppe in Verbindung bringt. Das gilt für jedes Feind-Wort.

Das ist aber eine Hauptfunktion jeglicher Religion, dass sie sich Feindbilder erschaffen und damit arbeiten. Die Wortschöpfung "Terror" ist christlich gesegneter Unfug.

Amen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 00:05
EHRICH ist wieda da da!^^VOLKSEMPFÄNGER
HEHEHE

Heutzutge heisst datt Telekomm da^^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 01:03
Zitat von Conner23Conner23 schrieb:Mich haben se auch schon in ihren ollen Bully verwamst da, da muss man doch drüber stehen, du haust jetzt wieder alle in einen Sack da, das kannste nicht machen AtheistIII
Da kann man mal hautnah miterleben, was Elektroschocks alles anrichten und das ist erst der Anfang, the begin, began, begun, wie die Engländer sagen. Da steckt noch viele mehr dahinter, viel mehr Potential. Ich denke mal, in Zukunft werden uns auf der Straße noch viele verwirrte Leute unter die Augen kommen. Ist ja heute schon so. Junkies, Obdachlose, Outlaws. Was tun wir, damit es die nicht gibt? Schwierig, oder?


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 01:11
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Outlaws
ich hasse sinnlose anglizismen -.-
was meinst du damit genau?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 02:07
Was tut ihr konkret gegen den Terror?

Video deaktiviert


mir sowas angucken!?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 07:06
Hier wollense nen Pax Americana und ein paar Rubriken weiter sind Chemtrails am schlechten Wetter schuld. Verdammt ich sollte ein Buch schreiben, in dem ich Ronald McDonald die Schuld an Erdbeben zuschiebe, vielleicht werde ich dann auch Bestseller-Autor und komm in solchen Videos vor. Altägyptische Atomkraftwerke halten ja einige auch für plausibel.

Aber für das liebe Geld lässt man die Sache mit der Wahrheit auch gern mal nen bisschen schleifen, irgendwo muss man ja sparen. Diesen Weg gingen schon viele Päpste, Könige, Unternehmer, Politiker.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 16:59
@ lesslow Sehr Geil ! Wenn es mehr Leute geben würden, die endlich aufwachen, dann würden diese Verbrecher sich sowas nicht mehr trauen. Aber Leute die nichts sehen und hören wollen was in die Richtung geht, das sind Leute, die diese Scheiße passiv unterstützen. Davon gibs hier anscheinend sehr viele, schade eigentlich!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:04
@gianni

du weißt eh, umgekehrt wird ein schuh draus. du bist auch nicht besser als die typen in dem video, du magst deine eigene meinung darüber haben, was aber nicht zwangläufig heißt, dass jeder der deine meinung nicht teilt mehr oder weniger ein idiot ist.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:08
Du kannst keine ernste Meinung darüber haben, weil du nicht informiert bist.
Vergleichbar mit einem Blinden, der mir erklären möchte, wie die Welt aussieht. Der Unterschied ist nur, das der Blinde auch wenn er will nix sieht.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:11
du gehst davona us, dass du nachdem du nachdem du dir aus dir angenehmen quellen deine informationen geholt hast, die wahrheit kennst. ein bisserl arrogant nicht wahr.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:15
Nein ich hatte mehrere Quellen ! Und ich beschäftige mich nicht seid gestern damit! Du gehst davon aus, dass ich mich nicht richtig informiert habe, wie du z.B., und unterstellst mir das. Das ist arrogant und frech!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:21
ja von mir aus, wenn du meinst. trotzdem ich weiß wie man recherchiert und ich sehe es auf der uni. jeder nimmt die quellen die einem am besten passen, damit sie den eigenen standpunkt unterstreichen. das kann dir jeder prof bestätigen, das es so ist. wer sagt, dass er vollkommen objektiv an die sache rangeht, der lügt. possitivismus funktioniert im realen leben nicht, hört sich aber auf dem papier ganz nett an.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:27
Das über eine Stunde dauernde Videos eine eher "semioptimale" Diskussionsgrundlage sind, dürfte doch inzwischen bekannt sein. ;)

Es reicht aber auch schon der erste Teil der Beschreibung zum Video:
Die Beweise, dass die von den Medien verbreiteten Hintergründe der grausamen Anschläge vom 11. September 2001 in New York und Washington nicht der Wahrheit entsprechen können, wurden in den letzten 8 Jahren wie ein Puzzle von der amerikanischen Wahrheitsbewegung zusammengetragen und auch in Europa setzt sich die Erkenntnis durch, dass die Fäden der Ereignisse von westlichen Geheimdiensten gezogen wurden.
um sagen zu können, bitte im Verschwörungsbereich weiterdiskutieren.

9/11 war eine "false flag" Operation und fertig. Das sind ja schon top "Fakten".^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

15.07.2009 um 17:28
Fakten dazu gibs genügend, hier gehts um Kriegsverbrechen!


Anzeige

melden