Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:28
@PSYCHODELIC

Kriege sind Grausam ... da hast du vollkommen Recht

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:34
@pumpelskie
Tja nun ist die Puste raus! Bei dir - und bei mir auch ! ich schreibe auch nicht mehr weiter! werde müde! Nun lass mich bitte ein Resümee ziehen! :
Angesichts dieser verbissenen Konversation auf Grundlage individuell verschiedener Ansichten werden wir in keinen Punkt uns einigen können und das Gespräch in Absehbarer Zeit leider an Qualität ein büßen müssen.
das ist aber weiter nicht tragisch, da es unser Friedensabkommen nicht beeinträchtigt! Des halb wünsche ich dir eine schöne gute Nacht und schlaf gut! Ich freue mich auf Zukünftige - Sinnreiche und Wort witzige Diskussionen mit dir ! In diesen Sinne hoffe ich auf einen ewigen Frieden auf der Welt !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:34
1.000.000.000.000 Dollar Schulden

Das Loch im Haushalt der USA ist gigantisch: Jetzt wuchs das Defizit erstmals auf über eine Billion Dollar. Hauptgrund für die Rekordschulden sind geringe Steuereinnahmen in der Krise, die Rettungspakete für Industrie und Banken - und die Kriege im Irak und in Afghanistan.

Tolle Idee oder .. Amerika als Terrorist verschuldet sich ueber Hals und Kopf nur um Terror auszuüben.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:36
@pumpelskie
Hab ich nicht gesagt !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:36
@PSYCHODELIC

dann schlafe mal Gut ... bis zum naechsten Gefecht ;-)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:37
Danke gute Nacht, du auch! @pumpelskie Der Traum kann Wirklichkeit werden !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:43
es wird leider immer nur ein Traum bleiben, ich hoffe nur das meine Freiheit nicht noch mehr eingeengt wird.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 01:59
Fällt eigentlich keinem auf, dass ne Billion eigentlich 12 Nullen hat und nich 16?


melden
Teuro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 02:10
Terrorismus ist in unseren Gedanken gebrandmarkt worden. Wir sind wie Schafe, geführt von einem Wolf im Schafspelz, der uns Finanziell in den Abrund führt und uns einredet, den Zaun enger zu schnallen- damit wir vorm Wolf sicherer sind.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 02:11
Ich spräche mich offen gegen die regirungen dieser welt, nicht alle, aus, weil sie wie jeder weiß den islam als vorwand nehmen um die menschen zu terrorisieren um die NWO (New World Order) einzuführen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 02:35
weil sie wie jeder weiß den islam als vorwand nehmen um die menschen zu terrorisieren
------

Echt ;-) ich weiß es nicht aber auch dir kann man helfen


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 08:06
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Amerika als Terrorist verschuldet sich ueber Hals und Kopf nur um Terror auszuüben.
Terror ist eigentlich nie selbstzweck.
Weder der Terror der RAF, noch der der Al-Quaida noch der Staatsterror irgendwelcher Diktaturen.
Nicht-staatlicher Terror dient normalerweise der Durchsetzung Ideologischer Ziele, Staatsterror für gewöhnlich dem Machterhalt.
Bei der Unterstützung von Diktaturen durch die USA und die SU im kalten Krieg handelte es sich allerdings auch um die Stützung einer Ideologie, während es bei den momentanen Kriegen wohl vor allem um Geld geht (NICHT um Geld für den Staat, sondern für Rüstungs-, Bau- und Ölkonzerne, die können sich dabei nämlich gut satt fressen)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 14:41
Jüngst hörte ich eine der Schäuble'schen Terrorwarnungen. Gerade vor der Wahl sei Deutschland besonders gefährdet. Man erinnerte an die Angriffe auf Nahverkehrszüge in Spanien. In deren Folge hatte die Regierungspartei die Wahl verloren - und die Sozialisten hatten gewonnen.

Wissen das eigentlich unsere Sozis? Wäre das nicht die Rettung vorm 20%-Desaster?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 14:45
Unsere Sozis haben glaub ich das falsche Konzept, Panikmache kommt besser an als "Multi-Kulti"


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 14:46
@Doors

Bis zur Wahl weren wir noch mehr Warnungen zu hören bekommen.
Wenn die CDU /FDP /SPD in den Umfragen weniger Prozente als
das zum Regieren nötige haben würden kann auch schlimmeres passieren.

Nach der Sommerpause werden sich die Terrorwarnungen und Anschläge die Klinke in die Hand geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 14:48
@redpirate


Macht ja aber wenig Sinn, wenn von Terror, wie in Spanien, nur die Opposition profitiert.

Oskar als Suizidbomber? Claudia labert Leute in Zügen tot? Westerwelle treibt global warming voran?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 15:34
lol, @Doors

buddel


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 16:48
Was tut ihr konkret gegen den Terror ?

Hey ich lass mal meine Freunde Eminem und Co. darauf antworten :)
Youtube: TELL THE TRUTH - Mos Def - Immortal Technique - Eminem
TELL THE TRUTH - Mos Def - Immortal Technique - Eminem
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Lasst euch nicht verarschen, Bin Laden ist schon längst Tod. Ihr werdet vor der Wahl, Terrorwarnungen zu Hauf vor die Fresse bekommen, vlt. inzenieren diese Schweine sogar etwas, damit es glaubwürdig ist, aber solange ihr informiert seid, können die euch keine Angst einreden. Angst sollten wir vor ihnen haben!!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 17:24
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Terror ist eigentlich nie selbstzweck.
Welche Organisation hat langfristig in verschiedenen Bereichen durch Terroraktionen profitiert? Bleiben wir beim aktuellen Thema, dem islamischen Terror. Welche islamische Terrororganisation hat vom 11.09.2001 direkt profitiert und nutzt diesen Effekt heute noch? Oder, falls du an einen Inside-Job glaubst, wer profitiert noch heute auf der anderen Seite von Anschlag aufs WTC?

@AtheistIII


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 17:37
@Theotis

Die US-Rüstungskonzerne profitieren davon. ;)


Anzeige

melden