Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Absolute Freiheit für Kabarettisten?

Filter einstellen
08:17

Andreas Rebers beim Prix Pantheon 2011

Weil Akkordeon viel zu selten geworden ist
Beitrag von _Themis_ - am 20.01.2014
03:41

Hagen Rether

Achtung an alle Katholiken und Evangelikalen!Hier wird anders gebetet: Vaterunser als Kabarett- Vorlage. Darf man das?
Beitrag von Koreander - am 20.01.2014
43:44

Sehenswertes Kabarett mit Mathias Richling "Glanzstücke"

auch ein klassiker
Beitrag von rockandroll - am 20.01.2014
44:06

Kabarett mit Rolf Miller (2013/2014)

:D
Beitrag von rockandroll - am 20.01.2014
05:24

Gerhard Polt: Der neue Hit

Realität ... Ich kann diese Serie nur jedem ans Herz legen
Beitrag von muselhumanist - am 19.01.2014
03:05

Serdar Somuncu über Schmarotzer in Deutschland - Der Hassprediger live

@_Themis_ Ich finde Serdar Somuncu zeichnete sich durch seine sehr rigorose direkte Art aus, die jedoch beim Zuschauer die Fähigkeit zum Reflektieren voraussetzt . Ich finde , dass er ziemlich eloquent ist und ein ziemlich guter Rhetoriker, denn er formuliert seine Gedanken geradeheraus und mit einer bemerkenswerten Präzision.Er gibt Denkanstöße, indem er beleidigt, diffamiert und jegliche Grenzen überschreitet , dadurch bietet er dem Publikum die Möglichkeit Selbst nachzudenken und sich ...
Beitrag von sincerely - am 19.01.2014
06:22

Wilfried Schmickler über den Wahlbetrug der Angela Merkel

kein Text
Beitrag von Warhead - am 18.01.2014
08:11

Max Uthoff - Bayerischer Kabarettpreis 2013

Das Schöne ist, es gibt keine "Nachwuchs"sorgen:
Beitrag von saba_key - am 18.01.2014
03:42

DIE INNENSEITEN DER AUßENSEITER - von Didi Hallervorden

Das ist kein Kabarett sondern zahnlose ComedyDAS ist Politkabarett
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
01:58

Der Mond ist aufgegangen

Das ist kein Kabarett sondern zahnlose ComedyDAS ist Politkabarett
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
00:14

Wolfgang Neuss stellt sich vor - Der Mann mit der Pauke

Das ist kein Kabarett sondern zahnlose ComedyDAS ist Politkabarett
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
02:48

Dieter Hildebrandt parodiert Herbert Wehner zum Thema Rechtsradikalismus

Das ist kein Kabarett sondern zahnlose ComedyDAS ist Politkabarett
Beitrag von Warhead - am 01.08.2009
05:35

Nuhr wer's glaubt wird selig - Sendung 2 von 2, Teil 5 von 5

Nuhr live auf ZDF wer dort einbischen rumsucht findet genug. der gute hat sich alle Religionen vorgenommenJA absolute FREIHEIT die FREIHEIT wird sich niemals irgendetwas unterwerfen
Beitrag von Prometheus - am 31.07.2009
01:15

Wie stellen Sie sich Gott vor?

@Goofywo hast du denn deinen Humor? Der Wecker is doch genial und die Verbotstafel sowieso.Dieser hier verletzt auch rel. Gefühle nur sind die Gottgläubigen anscheinend nicht so kleinkariert wie viele an Allah gläubige.
Beitrag von Ilvi - am 31.07.2009