Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Infokrieg und Scientology vereint?

Filter einstellen
10:00

*** REVELATIONS *** OF CATHY O BRIEN 1of2 ( TRADUIT )

@outsider Zagami, ein angeblicher ex-illuminati: komisch, dass er genau den selben "humbuck" von sich gibt ! dich schlau und entscheide selber, ob du diese aktionen einen Menschen zuschreiben kannst ... Wir Menschen besitzen sowas wie ein gewissen, doch diese Tiere nicht !Kaufe dir oder lass es dir von mir ausleihen: darfst du dir gerne ein Bild machen, aber ohne sich damit zu beschäftigen es abzutun ist nichts anderes als Ignoranz...Ich würde auch gerne alles leugnen, was ich recherchiert ...
Beitrag von cemoly - am 09.09.2011
09:47

The Reptilian Agenda - David Icke [complete] - Part 1.1.1

Oh mein Gott ...Was ich hier zu lesen bekomme ist ja mal wieder unübertreffbar... ihr schafft es echt, alternative nachrichten ins schlechte licht zu rücken, dafür erst einmal herzlichen glückwunsch !Natürlich finde ich es richtig, alles kritisch zu betrachten, doch infokrieg als sekte und david icke als scientologen hinzustellen, da gehört schon eine menge beschränktheit dazu. Wenn ihr mal wenigstens ein Buch von David Icke gelesen hättet, dann würdet ihr verstehen, dass er diese Dinge...
Beitrag von cemoly - am 08.09.2011