Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Operation Gladio

Filter einstellen
03:13

Eine kurze Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika

@Lionmond Behauptet Guido Grandt.Und Guido Grandt muss es wissen,ein Hausschreiberling des Koppverlags weiss alles. er weiss das bis an die Zähne bewaffnete Bürger ne geile Sache sind,er weiss auch das die böse NWO den Waffenteufeln an den Kragen will,das schafft sie aber nur mit satanischen Intrigen durch Feuerkraft...behaupten waffenstarrende Falken,Kriegstreiber,Rassisten und andere Unterdrücker
Beitrag von Warhead - am 17.04.2013
10:38

Dr.Daniele Ganser über 911 in einem Vortrag über Peak Oil

@jollyrogersJa Leute die auf Krieg stehen, so wie du sind nun mal gegen Friedenstypen.Und ja hier ist einer dieser akademischen Friedensforscher, die dir so unsymphatisch sind: denke Gladio und 9/11 haben eines gemeinsam. Und zwar das die Regierung immer schon bereit war Terror gegen die eigene Bevölkerung einzusetzen!Ich denke Ganser gibt fundierte und neutrale Argumente! Das muss man ja auch tun wenn man an einer Uni unterrichtet.Da aber hier diejenigen, die den Medien ihre Konstrukte abkaufe...
Beitrag von trainman1 - am 30.11.2008
22:11

Historiker und Wahrheitssuche

Nimm einfach Gladio!Alles links wurden in diesem Thread schon gepostet! Es ist dank einigen guten Forschern bewiesen, dass die CIA und die NATO auf Terror als politisches Instrument gesetzt haben, falls die Sowjets einmarschieren. Und Rahmen von Gladio wurden Anschläge in Europa während dem kalten Krieg durchgeführt!Das sind Fakten! Nur interessant wieso darüber nur in noch freien Ländern wie der SChweiz debattiert wird: das video was schon justus postete!einfach mal anschauen!auch kannst d...
Beitrag von trainman1 - am 30.11.2008
22:11

Historiker und Wahrheitssuche

Dr. Daniele Ganser hat sich mit Gladio und den NATO-Geheimarmeen beschäftigt! Hier gibt es das E-Book umsonst: Spaß damit!Hier auch noch eine kurze Doku mit Ganser über Gladio und Regierungsterror:
Beitrag von Justus08 - am 29.11.2008