Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Noahs Arche in der Türkei gefunden?

Filter einstellen
09:56

Wo ist die Arche von Noah? 5/3

@Nachtloewe habe noch eine neue Theorie der Sintflut entdeckt, welcher vom Zeitraum ca. 4.800 Jahre genau passen könnte. sie stammt von dem Geologen Dr. Bruce Masse und er verknüpft hierbei untersuchte Mythen aus den verschiedensten Kulturen im Zusammenhang mit geologischen Untersuchungen ich zitiere mal aus der dt . "eigenen" Übersetzung:Chinesische Quellen berichten, wie das kosmische Monster "Gong Gong" den Himmel umgestoßen habe und eine Säule verursachte Überschwemmungen gegen Ende d...
Beitrag von axgouk - am 10.05.2010
02:31

Nuh'un_Gemisi bulundu mu.flv

Hier die ersten Bilder vom inneren des Schiffs:
Beitrag von nurunalanur - am 09.05.2010