Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 5%-Hürde

Filter einstellen
07:42

Jugendliche wählen NPD

wenigstens stellt sich herr rieger einer diskussion^^ es ist doch au so dass die linke nur von irgendwelchen jugendlichen gewählt wird die auf einem raf-trip sind oder arbeitslosen oder sozial schwachen. sie ist z.b. für einen mindestlohn, durch den es dann aber noch mehr arbeitslose geben wird.die npd hingegen wird meist von leuten gewählt, die nationalstolz haben oder auch noch mehr, wieso sollte sie auch für was anderes gewählt werden dafür ist sie nunmal da, aber es ist ja auch nicht s...
Beitrag von brd - am 18.05.2010
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

@brdBisher haben NPD,Reps und DVU bei ihren parlamentarischen Auftritten für allerlei Kurzweil und Erheiterung gesorgt.Nur in Bremen nicht,dort wird in Bremerhaven regelmässig der Herr Altermann von der DVU in die Bürgerschaft gewählt.Altermann hielt noch nie eine Rede,geschweige denn fiel er durch Gesetzesvorschläge auf.Nach Altermann kam Tittmann...Ein Mann,Ein Wort,ein TittmannDoch fällt der braune Solist vor allem durch Inkompetenz in landespolitischen Fragen auf,diese versucht er offe...
Beitrag von Warhead - am 18.05.2010
02:33

Neuste Nationale Nachrichten (NNN) - Parteitag in MVP

@Gorgarius Nimm dein Faustan, mach die Kiste aus und leg dich wieder hin.@brd Jaja die schlimme kommunistische Linkspartei mit dem Stalinportrait im Parteiwappen :D :D :DAu man, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.Ich finds aber immer wieder lustig....sobald einer das Kürzel NPD schreibt ohne simultan irgendwelche Horrorfilmfantasien zu schildern, wird er als Faschistenschwein beschimpft. Ich mein....ich würde die NPD auch gern mal im Bundestag sehen, nicht, weil ich in irgendner Weise rechts wÃ...
Beitrag von GilbMLRS - am 18.05.2010
03:00

Neuste Nationale Nachrichten (NNN) - NPD Bundesparteitag

@Gorgarius Nimm dein Faustan, mach die Kiste aus und leg dich wieder hin.@brd Jaja die schlimme kommunistische Linkspartei mit dem Stalinportrait im Parteiwappen :D :D :DAu man, Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.Ich finds aber immer wieder lustig....sobald einer das Kürzel NPD schreibt ohne simultan irgendwelche Horrorfilmfantasien zu schildern, wird er als Faschistenschwein beschimpft. Ich mein....ich würde die NPD auch gern mal im Bundestag sehen, nicht, weil ich in irgendner Weise rechts wÃ...
Beitrag von GilbMLRS - am 18.05.2010