Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nordkorea beschießt südkoreanische Insel

Filter einstellen
02:51

North Korean People's Army Funky Get Down Juche Party

NUN MAL WAS ZUR ENTSPANNUNG, lets get ready to rumble :-)))
Beitrag von rotersand - am 28.11.2010
01:51

Raw Video: S. Korean Lawmakers Brawl

Artikulieren...pfff...die polieren sich ja schon im Parlament gegenseitig die Fresse die koreanischen Christen brennen buddhistische Tempel nieder
Beitrag von Warhead - am 25.11.2010
01:27

Scuffles among Korean politicians

Artikulieren...pfff...die polieren sich ja schon im Parlament gegenseitig die Fresse die koreanischen Christen brennen buddhistische Tempel nieder
Beitrag von Warhead - am 25.11.2010