Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Revolutionen ohne Medieninteresse erfolgreich?

Filter einstellen
00:47

Spanish REVOLUTION 15/05/11 Madrid We want REAL DEMOCRACY NOW!

es ist zwar keine Revolution, aber in Spanien gehen die Menschen in Massen auf die Straßen. Der 15. Mai war da wohl der Stichtag.... ist natürlich voll davon.Ob das natürlich ein Flächenbrand auslösen wird, sei mal dahingestellt, Fakt ist die dt. Medien bringen keinen Ton darüber. Eigentlich eine Frechheit. Stattdessen wird über den Bart von Brad Pitt erzählt, -> RTL Aktuell ..... fuck die Medien ....
Beitrag von NeoDeus - am 19.05.2011