Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DAX Watch

Filter einstellen
10:00

Peter Kürsteiner - Innovative Geldsysteme (2. Geldkongress) Part 1

zu der Thematik hier auch ein sehr gutes Video!
Beitrag von guyusmajor - am 26.01.2013
04:26

"Mr. DAX" Dirk Müller: "Ganz, ganz schwere Zeiten kommen auf uns zu"

“Irgendwann geht das Pulver aus”, sagt Dirk Müller, von cashkurs.com. Alles andere als ein neues Konjunkturpaket in den USA würde die Märkte schon sehr überraschen. Doch selbst das könnte zu spät kommen, denn die “Märkte sind angezählt” und “irgendwann geht das Pulver aus”. Dann gibt es keine Rettung mehr. (Interview vom 24.08.2011)Und so sink das Schiff stück für stück . . . MFGxpq101
Beitrag von xpq101 - am 25.08.2011