Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kevin Russel und der Unfall

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:38
Tja was haltet Ihr von Kevin Russels (Un)Schuld???
Ich denke mal alle Beweise sprehen vorerst gegen ihn.

Anzeige
melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:47
@snoopy1972
ich kann mir schon vorstellen das er schuld ist. passt alles irgendwie ins raster.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:53
ja das denke ich auch, die DNA am Airbag werden es wohl letztendlich ans Licht bringen, naja teile des Gebisses lagen im Fußraum, also ich würde ich nicht im Auto liegen lassen, ist schon komisch und nun hat er seit 2 Jahren gar keinen in Deutschland zulässigen Führerschein mehr??? Eingezogen wegen Alkohl????........


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:56
@snoopy1972
ich meine auch das gesamtbild.
Promi
Drogen
Sportwagen

alles dinge die schnell zu solchen horrorcrashs führen können.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:57
Wat ein Wixer. Zieht sich die Birne mit Kommodenlack dicht und setzt sich hinter das Steuer eines KFZ mit 400 PS. Dann baut er einen Unfall und verpisst sich vom Tatort und überlässt die Verletzten sich selbst.
Sorry, aber was soll man von so einem Menschen halten der verantwortungsloser nicht hätte handeln können??? Also, wenn sich das alles so abgespielt hat ( was ich mal denke) dann gehört er wegen versuchtem Totschlag in den Knast und die Fahrerlaubnis für immer entzogen.


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 19:58
Vielleicht solltest du mal ein bisschen mehr Hintergrund in den Thread bringen =>

http://www.welt.de/vermischtes/article5721001/Kevin-Russell-soll-nach-Horror-Unfall-gefluechtet-sein.html


Wenn er es so gemacht hat, ist es ziemlich scheiße von ihm, aber bisher is ja noch nichts entschieden, darum warten wir mal ab und schauen, was da noch kommt.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:00
@Chesus
wenn es denn so wahr. da is ja noch nix gekochlöffelt.
hier gilt man so lange als unschuldig bis die schuld bewiesen wurde.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:00
@Chesus

Komm mal wieder runter^^
Du verurteilst ja schneller als das Gericht, so sollte es nicht gehn.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:01
@eyecatcher
naja man kann schon verstehen wenn einem da die galle überkocht.
aber man wird sehen was die untersuchungen des falls noch so ergeben


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:02
Die Beamten hatten am Wochenende den Halter des Audis ausfindig gemacht. Dieser gab an, seinen Wagen an Kevin Russell verliehen zu haben. Laut „Bild“ wurden zudem Teile von Russells Gebiss neben dem Gaspedal gefunden. Außerdem sollen Hämatome am Körper des gebürtigen Hamburgers den Verdacht noch erhärten. Sie könnten vom Anschallgurt stammen und beim Aufprall mit hoher Geschwindigkeit entstanden sein.
Ja, der ist bestimmt unschildig;-) Denn Sie suchen streit.... Armes Kevin R.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:05
@Chesus
ich denke ja auch das er es wahr aber solange nix eindeutiges dabei rauskommt sollte man sich mit behauptungen zurück halten.


2x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:08
Habe ich ja auch geschrieben. :
Zitat von ChesusChesus schrieb:Also, wenn sich das alles so abgespielt hat ( was ich mal denke) dann gehört er wegen versuchtem Totschlag in den Knast und die Fahrerlaubnis für immer entzogen.
Sorry, bei dem Einkommen sollte auch mal ein Taxi drin sein. Dann kann "Mensch" sich auch mit allem Dicht machen worauf er Lust hat.


1x zitiertmelden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:11
Das Auto würd ich auch gern mal fahren ;) /dateien/mg59406,1262891507,571365752 Big


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:12
Zitat von ChesusChesus schrieb:Sorry, bei dem Einkommen sollte auch mal ein Taxi drin sein. Dann kann "Mensch" sich auch mit allem Dicht machen worauf er Lust hat.
@Chesus
da muss ich dir allerdings zu 100% zustimmen


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:16
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich denke ja auch das er es wahr aber solange nix eindeutiges dabei rauskommt sollte man sich mit behauptungen zurück halten.
Ich habe nur die bis jetzt bekannten Tatumstände wiedergegeben und abschließend meine Meinung dazu angehängt. Das was du als Behauptung darstellst, scheint sich durch Indizien zu einem Tatverdacht zu erhärten was auch die Staatsanwaltschaft so sieht.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:16
@Feingeist
;-)


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:18
@eyecatcher
Jo, ich auch. Aber dann auf dem Nürburgring bis achtern Musik raus kommt.


melden
melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:24
@Chesus
ich schrieb "man" sollte sich mit behauptungen zurück halten.
ich habe ja nicht explizit dich angesprochen.
aber egal.
wenn ers war gehört er auf jeden fall in den knast. aber wie gesagt. erst beweise dann strafe. falls er es gewesen ist sollte er den mumm haben es zuzugeben.
knast ist besser als ein leben lang mit einem dunklem geheimniss leben.


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:24
ob er es nun war oder nicht wird sich in der verhandlung herausstellen...ich werde den teufel tun ein vorurteil zu fällen...denn vieles in den Medien hat sich hinterher ganz anders rausgestellt...

sollte er es gewesen sein,sollte keine Gnade von seiten des gerichtes kommen...promi hin oder her..ich denke mal,bei einem schuldspruch hat er ne menge sympatie verspielt...für mich dann nicht mehr böser Onkel,sondern Feiger Onkel ;)


melden

Kevin Russel und der Unfall

07.01.2010 um 20:30
leider ist es aber so: haste Namen biste was, haste Geld bist du noch mehr was,........und der Schuldspruch (wenn er's war) wird mit Sicherheit milde ausfallen.......

Meine Meinung......und die Gedanken sind frei!!!


Anzeige

melden