weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nationalistisches Gedankengut in Rockmusik?

Filter einstellen
04:35

Hammerfall - Any means necessary L2 AMV

Inwiefern hat das hinduistische Sonnenrad und das Allerweltssymbol des Adlers den auch die heutige BRD und die Amis in Form des Weißkopfseeadlers neben vielen anderen als Wappentier verwenden was mit arischen Ursprung gemein? Mir ist die Band schon länger bekannt und hab auch schon einige ihrer Lieder angehört aber ich bevorzuge da mehr Rapsody of Fire, Hammerfall, Freedom Call u.ä. ;)
Beitrag von Sanguinius - am 08.08.2011
07:50

Sabaton-RISE OF EVIL

Stellt sich natürlich die Frage wie der Threadersteller sich folgende Lieder erklärt wenn Sabaton eigentlich Naziverehrer sind. edit Oh ich seh gerade das der Threadersteller sogar "Final Solution" verlinkt hat. lol
Beitrag von Tyon - am 08.08.2011
04:24

Sabaton - Wehrmacht PL (polskie napisy)

Hallo ich habe so welche Lieder von Sabaton entdeckt. Da werden ganz viele original Aufnahmen von Nazi Deutschland gezeigt. Ist das rechte Propaganda? Ich finde die Musik ja ganz gut, aber will auch nicht auf so Nazi Zeugs reinfallen. Außerdem Manowar mit diesen Odin Glauben ist das rechtsradikal? Wie findet ihr das? Also die Musik finde ich ist gut. aber ich will ja auch nicht als rechts dargestellt werden... Ist das rechts? guckt euch mal die Videos an... Gruss Rhythm
Beitrag von Rhythm - am 08.08.2011
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
keine FREIE meinung10 Beiträge
Anzeigen ausblenden