Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mehr Frauen in die Politik

Filter einstellen
07:08

Korruptionsnetzwerk Maschmeyer - AWD

@SaifAliKhan Leg Du mal besser Deine Scheuklappen ab, bevor Du hier Lobreden auf diesen korrupten Menschen losläßt.Er ist nicht belangt worden, weil er den Rande zur Kriminalität vielleicht (!) nicht überschritten hat, er hat sich denoch hart an derem Rand bewegt. Ich nenne nur mal ein paar Beispiele:* Er hat mit der Agenda 2010 ein Sozialabbauprogramm in Gang gesetzt, dass von der neoliberalen Bertelsmann Stiftung gefordert wurde, was massive Einschnitte bei den Sozialleistungen bedeutete. ...
Beitrag von omem - am 11.10.2011
01:04

Ex-AWD-Chef: Maschmeyer soll Schröder eine Million gezahlt haben | DER SPIEGEL

@SaifAliKhan Ja, dann schau auch noch mal, wer der liebe Herr Maschmeyer so ist, womit er sein Geld gemacht hat (Tausende hat er in Schulden gestürzt) und was er vom Kauf des Herrn Schröders hatte: aber wirklich gute Nacht. Würde ich Dir hier weiter Belege über andere "Sauberkeiten" des lieben Gerhards bringen, wäre der Thread in einer halben Stunde 100 Seiten lang.
Beitrag von omem - am 11.10.2011
10:05

Gerhard Schröder - Kanzlerjahre (1/5)

@omem Was er nach seiner Amtszeit macht, geht dich ja wohl nix an. Also brauchst du nicht irgendwelche falsche Behauptungen verbreiten. Weißt du denn überhaupt wieso er denen Job angenommen hat?Hier erklärt er das selber wieso wehalb warum. ;)
Beitrag von Spartacus - am 11.10.2011
03:09

Sozialministerin Ursula von der Leyen lügt! -kurze Lie to Us Analyse-

@GrandOldParty Deine wirre Theorie in allen Ehren, aber gönne Dir mal diese 3 Minuten: Schröder halte ich nichts bis gar nicht, das ist für mich das Paradebeispiel eines gekauften Politikers. Aber:Dann hör doch mal hier rein: Dir was auf? Richtig, keiner pöbelt immer und keiner ist immer ruhig. Es kommt sehr stark auf das Thema an, das gerade diskutiert wird. Und da platzt einem mal schneller, mal langsamer der Kragen. Wenn Du das subjektive Empfinden hast, dass es da geschlechtsspezifische...
Beitrag von omem - am 11.10.2011
00:10

Arthur findet Doug billig

kein Text
Beitrag von Waldkind - am 11.10.2011