Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wahlkampf in den USA - Idiotenparade

Filter einstellen
11:04

Crazy vs. Evil

@digimon123 @VoiceofLiberty Wollte nur mal dashier einwerfen: spiegelt relativ genau meine Meinung zu den Kandidaten wieder.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 16.12.2011
00:36

Michele Bachmann Wants To Close US Embassy In Iran That's Been Gone for 31 Years

@1.21Gigawatt Gut, lassen wir das. Hier gehen unsere Meinungen wohl auseinander. Wobei ich unter gewissen Umständen durchaus für die Abtreibung bin. Aber gewiss nicht dafür, verantwortungsloses Handeln zu honorieren.Back to topic: sagt kurz gefasst, sie würde die Botschaft in einem Land wie dem Iran abziehen. Das kann sowohl bedeuten, dass sie denkt, es gebe dort noch eine Botschaft der USA, als auch, dass sie schlicht einen Standpunkt rein hypothetisch bekräftigt und das auf Großbritannie...
Beitrag von libertarian - am 10.12.2011
01:07

Ron Paul on Abortion

Wie kann man das denn negativ aufnehmen? wo kommen eigentlich diese Gerüchte bezüglich Paul?Wieso sollte man für Abtreibung sein? Auch ein ungeborenes Leben ist ein Leben, das geschützt werden sollte. ist seine Meinung.
Beitrag von libertarian - am 09.12.2011
00:52

Ron Paul on Gays in the Military

Wie kann man das denn negativ aufnehmen? wo kommen eigentlich diese Gerüchte bezüglich Paul?Wieso sollte man für Abtreibung sein? Auch ein ungeborenes Leben ist ein Leben, das geschützt werden sollte. ist seine Meinung.
Beitrag von libertarian - am 09.12.2011
06:21

Rick Perry on the O'Reilly Factor

@digimon123 1. Bush war ein Kriegsbefürworter. Die anderen republikanischen Kandidaten sind zwar sehr pathetisch und patriotisch aber vertreten die Ansichst sich schleunigst wieder aus dem Schlamassel zu ziehen. Ob das jetzt aus Überzeugung so ist oder aus Populismus weiß ich nicht.Jedenfalls finde ich es nicht schlecht. Obama könnte in meinen Augen viel mehr in die Richtung tun.2. Ja schon. Aber über "Faith" und Feindbilder arbeiten sie alle.3. Gedächtnislücken? 3 von 5 "policies" verge...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.12.2011
00:31

Strong

Obama formulierte es sehr treffend, auf die Frage was er für einen Wahlkampf mache werde entgegnete er nur kurz: "Ich glaube wir zeigen einfach ein paar Auftritte der Republikaner".Damit spielte er auf Rick Perrys "Ooops" an: Perry ist ein Paradebeispiel für einen Idioten, bitte mal alle Disliken hier: Rick Perry ist nicht die Spitze des Eisbergs der Dummheit.Da wären noch Michele Bachmann, Sarah Palin, Ron Paul uvm.So wie das aussieht wird das wohl eine einfache Sache für Obama. Wie seht ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.12.2011
02:24

Rick Perry: OOPS

Obama formulierte es sehr treffend, auf die Frage was er für einen Wahlkampf mache werde entgegnete er nur kurz: "Ich glaube wir zeigen einfach ein paar Auftritte der Republikaner".Damit spielte er auf Rick Perrys "Ooops" an: Perry ist ein Paradebeispiel für einen Idioten, bitte mal alle Disliken hier: Rick Perry ist nicht die Spitze des Eisbergs der Dummheit.Da wären noch Michele Bachmann, Sarah Palin, Ron Paul uvm.So wie das aussieht wird das wohl eine einfache Sache für Obama. Wie seht ...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.12.2011
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion