Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Japaner wieder auf Walfang

Filter einstellen
03:17

Sea Shepherd - Angry fisherman attack the Farley Mowat

Und sie sagt noch das sei gefährlich draufhalten,keine Rücksicht auf Verluste den Japanern ist Walfleisch übrigens so beliebt das es auf Halde liegt und regelmässig "esst mehr walfleisch"kampagnien gestartet werden müssen...Walfleisch als Schulspeisung
Beitrag von Warhead - am 10.12.2009
03:02

Sea Shepherd

Und sie sagt noch das sei gefährlich draufhalten,keine Rücksicht auf Verluste den Japanern ist Walfleisch übrigens so beliebt das es auf Halde liegt und regelmässig "esst mehr walfleisch"kampagnien gestartet werden müssen...Walfleisch als Schulspeisung
Beitrag von Warhead - am 10.12.2009
00:33

Cartman-Poker face

@lupin1st@stryke..Das ist doch diese Truppe um diesen Captain die so tun als wären sie Bad Boys der Meere die die maritime Tierwelt beschützen aber in Wirklichkeit nur ins Fernsehen wollen?
Beitrag von Comguard2 - am 09.12.2009