Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner wieder auf Walfang

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japaner, Walfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 01:19
Na? Wer kommt mit einem Southpark-Quote? Wer will der erste sein?

:D :D

Anzeige
melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 01:28
sagtmal hat das kranke Volk Japan nichts zu fressen?


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 01:34
@Rebel77
Zitat von Rebel77Rebel77 schrieb:sagtmal hat das kranke Volk Japan nichts zu fressen?
Nein!! Aber wie du ja gelesen hast, sind gerade 5 Schiffe dabei, dass wieder zu ändern!


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 19:31
Ich finde es ärgerlich das Japan seine kulturellen Spezialität an Priorität höher setzt als das die Bedrohung von Tierarten.

Mal davon abgesehen das es damit eh vorbei ist wenn es keine Walle mehr gibt.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 19:42
@all

Naja die Walbestände erholen sich ja eigentlich alle wieder. Langsam aber es geht aufwärts. Klar ist es unnötig einige Wale jetzt noch zu jagen. Man könnte wenigstens ehrlich sein ^^


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 19:58
Eigentlich müssten alle Länder mal den Fischfang langsam zurück schrauben.

Man denkt zwar ja ohne hätte man Probleme, Nahrungsmittel könnten teurer werden usw.
Aber wenn die Fische fast aussterben bzw. kaum noch welche da sind hat man das Problem auch.


Dann wird man sich um Alternativen stark bemühen, um Ausgleich. Schade das man nicht immer vorausdenkend handeln kann.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 21:57
@richie1st
@chen
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es gibt eben doch noch die guten nachrichten: mit diesem 500 ps geschoss wird demnächst die jagd auf die jäger eröffnet, und das auch noch stealth... ich wünsche jedenfalls viel erfolg!!!
Das ist doch diese Truppe um diesen Captain die so tun als wären sie Bad Boys der Meere die die maritime Tierwelt beschützen aber in Wirklichkeit nur ins Fernsehen wollen?

/dateien/pr8222,1260392278,sp 1311 clip05

Youtube: Cartman-Poker face
Cartman-Poker face
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:05
Ich finde die "Sea Sheperd" Leute eigentlich ganz in Ordnung :)

https://www.youtube.com/watch?v=UbROlabBfUU


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:08
Sollen sie doch essen was sie wollen, wenn die als Delikatessen gelten dürften sie auch verdammt lecker sein.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:31
wenn die als Delikatessen gelten dürften sie auch verdammt lecker sein

Joa....in Schweden gilt verwesender Fisch als Delikatesse, guten Appetit.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:38
@GilbMLRS

Naja, Asiaten halten uns für abartig weil wir Käse und Joghurt essen - ist ja verdorbene Milch.

Was mich interessieren würde ist wie Delphin schmeckt. Denke geht in Richtung Thunfisch?

Hm...hier kriegt man das ja nicht in einem japanischen Restaurant?


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:49
Ich könnt mal wieder Heilbutt essen, fällt mir grad ein....und wenn ich dran denke, dass man Delfinen die Kehle aufschlitzt und sie ausbluten lässt, weil der Japaner im Delfin einen Nahrungskonkurrenten sieht und dieses Land ja seit einiger Zeit bekannt dafür ist, die widerlichsten Grausamkeiten hervorzubringen, vergeht mir jeglicher Appetit auf dieses Tier.

Bin sowieso nicht so gut auf dieses hinterhältige Inselvolk zu sprechen, einige der Gründe sind in diesem Thread hinterlegt.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 22:58
Solange die Japnaer nur Wale verspeisen, die nicht gefährdet sind, sehe ich kein Problem.


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 23:00
@chen

Ich glaube, denen is das egal, ob die Tiere auf roten Listen stehen...


melden

Japaner wieder auf Walfang

09.12.2009 um 23:04
Norwegen oder Dänemark betreiben übrigens auch Walfang.


melden

Japaner wieder auf Walfang

10.12.2009 um 01:45
@chen

Mag sein aber die haben allgemein gesehen nich so viel Dreck am Stecken wie ihre fernöstlichen Freunde^^


melden

Japaner wieder auf Walfang

10.12.2009 um 01:45
@rottenplanet

sollte das gehen, sorry @chen


melden

Japaner wieder auf Walfang

10.12.2009 um 02:11
Und sie sagt noch das sei gefährlich

Youtube: Sea Shepherd -  Angry fisherman attack the Farley Mowat
Sea Shepherd - Angry fisherman attack the Farley Mowat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Immer draufhalten,keine Rücksicht auf Verluste

Youtube: Sea Shepherd
Sea Shepherd
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei den Japanern ist Walfleisch übrigens so beliebt das es auf Halde liegt und regelmässig "esst mehr walfleisch"kampagnien gestartet werden müssen...Walfleisch als Schulspeisung


Anzeige

melden