Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Dow Jones - der nächste Absturz

Filter einstellen
09:14

Demokratie oder Plutokratie ???

@Argh Kann ich im Prinzip überall zustimmen. Interessanter Beitrag von Monitor über genau das, was du beschreibst:
Beitrag von Jimtonic - am 19.04.2012
09:27

FUTURE STOCK MARKET CRASH 2009 IMMINENT!! SEPT 10 2009

das Video auf das ich mich beziehe. Nun muss ich zugeben, dass das Video aus dem Jahr 2009 ist, von daher kann es sehr wohl sein das die präsentierten Infos schlicht veraltert sind.. generell verfolge ich die Kurse nicht, die Informationen scheinen jedoch recht valide. Falls da jmd besser und aktuell informiert ist würde es mich interessieren, auch wenn der Blick auf die aktuelle 5 jahres Chart die Infos zu bestätigen scheint.
Beitrag von Argh - am 17.04.2012