Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland

Filter einstellen
08:00

Marsch für das Leben / March for Life Berlin 2011: Tausend Kreuze für das Leben

Ach wenns doch so wäre wie Speznostra/Avecrux sich das vorstellt,stattdessen überschwemmen irre Frömmler die Straßen Berlin stellen sie dann fest das wir nicht nur entfremdet sind sondern patriachalen,ewiggestrigten Frömmlern keinen Meter freiwillig lassen
Beitrag von Warhead - am 06.08.2012
05:31

Protest gegen Abtreibungsgegner_innen: 1000 Kreuze in die Spree!

Ach wenns doch so wäre wie Speznostra/Avecrux sich das vorstellt,stattdessen überschwemmen irre Frömmler die Straßen Berlin stellen sie dann fest das wir nicht nur entfremdet sind sondern patriachalen,ewiggestrigten Frömmlern keinen Meter freiwillig lassen
Beitrag von Warhead - am 06.08.2012
02:01

Das kleine Arschloch in der Kirche

Mir persönlich fiele da jetzt auf anhieb kein amerikanischeder Film ein wo ernsthaft darauf geschimpft würde. Hingegen fallen mir auf anhieb zwei deutsche Produktionen dazu ein: hab auch schon gehört das in den USA ein Atheist nie Präsident werden könnte, weil die Leute dort viel zu religiös sind und einen solchen nicht wählen würden. Also muss es sich auch um mehr als nur ein paar extremistische Christen in Texas handeln.
Beitrag von Sanguinius - am 06.08.2012
04:42

Böhse Onkelz Kirche

Mir persönlich fiele da jetzt auf anhieb kein amerikanischeder Film ein wo ernsthaft darauf geschimpft würde. Hingegen fallen mir auf anhieb zwei deutsche Produktionen dazu ein: hab auch schon gehört das in den USA ein Atheist nie Präsident werden könnte, weil die Leute dort viel zu religiös sind und einen solchen nicht wählen würden. Also muss es sich auch um mehr als nur ein paar extremistische Christen in Texas handeln.
Beitrag von Sanguinius - am 06.08.2012
02:46

Terrorgruppe-Keine Airbags(für die CSU)

Gibt doch schon nen GotteslästerungparagraphenIch, Dr.med.Dipl.-Psych. Franz Xaver SCHMID,geb. am 19.02.1947 erstatte hiermit Anzeigegegendie Rockband, die in einem Artikel der MITTELBAYERISCHEN ZEITUNG,vom 11.11.1998 Regensburg, als "Terrorgruppe" so bezeichnet wird,wegen1.Erregung öffentlichen Ärgernisses,2.Exhibitionismus3.Beschimpfung religiöser Gemeinschaften (§ 166 StGB)4.sexuellen Missbrauchs Minderjähriger5.Volksverhetzung6.öffentliche Werbung für eine unsittliche Sexualpräferen...
Beitrag von Warhead - am 05.08.2012