Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sicherheit in deutschen Stadien

Filter einstellen
02:52

İzmir Karabağlar Cennetçeşme Mahallesinde Yaşanan Acı Olay

hier sehen sie grad ein mord
Beitrag von bafrali55 - am 03.12.2012
02:00

Abschied der "Giraffen" im Rudolf Harbig Stadion in Dresden

Ich finde z.B bei der Verabschiedung des alten Rudolf Harbig Stadion, eine sehr gelungene Aktion welche einfach atemberaubend war.Gezielter und bewusster Einsatz von Pyro kann fast Kunst sein, aber seien wir ehrlich, im Normalbetrieb wird nach einem Tor der Pott im Block gezündet......Hier begeht man bewusste und vorsätzliche Körperverletzung
Beitrag von capspauldin - am 03.09.2012
07:54

Bradford City Football Club Stadion Feuer/Fire! May 11th 1985

Feuerwerkskörper im Stadion....immer ne gute Idee, hier wars "nur" ne weggeworfene Kippe:
Beitrag von GilbMLRS - am 02.09.2012