Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: USA - Freund oder Feind Europas?

Filter einstellen
07:39

Billy Joel - We didn't start the fire / The Downeaster 'Alexa' (live 1989)

Wäre des Nicht eine Bessere National-Hymne für die Amies?
Beitrag von brausud - am 12.02.2014
04:11

Марионетки Майдана

@brausud Hier das Video:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 07.02.2014
11:22

Oskar Lafontaine, DIE LINKE: Diese NATO lehnen wir ab

@Fedaykin Na immerhin. Und die Deutschen können auch neutral sein, der kalte Krieg ist längst vorbei.Den Deutschen reicht eine kleine gut trainieret Verteidigungsarmee um sich und seine Nachbarn zu schützen, aber im eventuellen Ernstfall. NATO hiess schon immer Washington. @yoyo Zustimmung.Aber so ganz von allein geht das nicht, man muss öffentlich machen, informieren, mit den Leuten reden und auch die Parteien anschubsen.
Beitrag von Johncom - am 07.07.2013
06:45

Mark Lombardi - Künstler auf den Spuren der Mächtigen

Wir sollten unseren drittklassigen Freund mit Angriffsstatus mehr Künstler schicken. Ihre eigenen herausragenden Künstler werden ja geselbstmordert Er arbeitete eine Woche lang Tag und Nacht durch, um es wiederherzustellen. Drei Wochen nach dem Vorfall mit der Sprinkleranlage fand man Mark Lombardi erhängt in seinem Atelier auf. Der Gerichtsmediziner und die Polizei ordneten Lombardis Tod als Suizid ein. Es ist heute bekannt, dass Mark Lombardi zuvor längere Zeit von der US-Bundespolizei FBI...
Beitrag von Turboboost - am 04.07.2013
00:41

Polizeigewerkschaftsboss: "Ja, natürlich, Facebook wird von CIA finanziert"

@Lilie1898
Beitrag von sunset - am 04.07.2013
04:44

Anonymous - OpBigBrothers IDP13 am 31.08.2013 [german]

IDP13: Aktionen gegen Überwachung am 31. August und nicht vergessen. :-)
Beitrag von e7ernity - am 03.07.2013
08:50

ZDF Frontal21 - #PRISM - Deutsche Regierung wußte von Bürgertotalüberwachung der NSA - 18.06.2013

keine ahnung ob das schon gepostet wurde aber das video zeigt ganz gut wei das ganze abläuft. prinzip wie bei den geklauten steuer CD´s. würden irgendwelche BND-agenten in der schweiz daten klauen wäre es auch illegal, aber daten zu kaufen die irgendein insider geklaut hat ist für die deutschen steuerfahnder anscheinend ok. für die meisten deutschen bürger übrigens auch, geht ja auch um schwarzgeld von den bösen geldgeilen millionären.so läuft das auch bei PRISM deutsche behörden dü...
Beitrag von robert-capa - am 03.07.2013
07:32

Monitor Nr. 584 vom 25.09.2008: Terror in Deutschland Wer steuerte die Sauerland-Zelle?

Ich finde es schon relevant, genau hinzuschauen, wer hat die Sauerlandgruppe 'erfunden',gesteurt, betreut. der Mythos vom bösen 'islamistischen Bombenleger' ( der die Freiheit hasst .. bla bla ) ist ein gewünschter Mythos. Ein von den US-Geheimdiensten gefördetes Projekt.
Beitrag von Johncom - am 03.07.2013
00:16

Remember Remember The 5th Of November - V For Vendetta

Hast Du wirklich etwas anderes erwartet? Irgendwann...
Beitrag von e7ernity - am 03.07.2013
01:35

US Drohen von Stuttgart aus gesteuert

@alfha_solis @yoyo Na wir leben im Zeitalter der Emanzipation,fast jede 2. Braut ist heute schon einmal geschieden.Was mich aber in 1. Lininie stört ist, dass die USA besonders Deutschland seit langem als militärischen Stützpunkt benutzt. Nicht fragen muss, nur benutzt.Was vor kurzem auch durch die Tagesschau flimmerte: das betrifft sag ich: Es reicht !!
Beitrag von Johncom - am 02.07.2013
02:14

Schäuble unzensiert Deutschland nicht souverän!

@Fedaykin Bei 0:40 sagt er das."Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen"
Beitrag von vii - am 25.06.2013