Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktiv gegen den Sozialismus?

Filter einstellen
00:32

T-34 tank used in Budapest protests 2006

Du meinst so?
Beitrag von Branntweiner - am 03.03.2013
16:55

How economic inequality harms societies | Richard Wilkinson

Was ist eigentlich Sozialismus? Wenn sehr wenige Leute, die in einer oder zwei Parteien organisiert sind die Macht ausüben und deren Klientel über den Reichtum eines Staates verfügt? interessant: Sozialismus, Kommunismus - Das sind mir persönlich zu viele ismen. Es wird Zeit sich was besseres einfallen zu lassen. Soziale Marktwirtschaft zum Beispiel. Ah, hatten wir schon mal ist abgeschafft worden? Warum eigentlich?
Beitrag von mrx777 - am 03.03.2013
06:24

Wealth Inequality in America

Was ist eigentlich Sozialismus? Wenn sehr wenige Leute, die in einer oder zwei Parteien organisiert sind die Macht ausüben und deren Klientel über den Reichtum eines Staates verfügt? interessant: Sozialismus, Kommunismus - Das sind mir persönlich zu viele ismen. Es wird Zeit sich was besseres einfallen zu lassen. Soziale Marktwirtschaft zum Beispiel. Ah, hatten wir schon mal ist abgeschafft worden? Warum eigentlich?
Beitrag von mrx777 - am 03.03.2013