Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer oder was ist Satan?

Filter einstellen
05:01

George Michael - Careless Whisper (Official Video)

kein Text
Beitrag von Raisders - am 25.09.2013
08:39

Terence McKenna - Culture is your operating system / Kultur ist dein Betriebsystem

Wobei das auch beliebig austauschbar ist, ich betrachte das Chaos als eine Art Initialzündung für jede Entwicklung mit ordnenden Prinzipien, ein ständiger Wechsel, welcher zu komplexen Kausalketten und am Ende auch zur Evolution führt. Ja sie ist irgendwie so verspielt und leichtfüßig, fast das Gegenteil von der so oft vermittelten "Finsternis", es zeigt eben das jeder Mensch seine zwei Seiten (oder weit mehr) hat, so auch LaVey, am Ende war er einfach nur ein leicht naiver, verträumter K...
Beitrag von cRAwler23 - am 13.09.2013
04:09

Anton LaVey - Last Interview

Das Tierstadium ist metaphorisch, er selbst war voll und ganz ein Mensch, doch der Mensch selbst ist nur Teil der Tierwelt. Das menschliche Verhalten ohne moralischen Oberbau ist nichts anderes als tierisch. Die Gesetze der Moral sind ein Stück Entmenschlichung und Entfremdung von der tierischen Natur unserer selbst. Diesen Fehler begehen Religionen und Ideologen. Er selbst war als Mensch ein Tier, doch sein Verhalten war rein menschlich. Es ist etwas paradox, aber er war als Mensch ein Tier da...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.09.2013
03:14

Anton LaVey- Satanis Theme( ritual music )

Das Tierstadium ist metaphorisch, er selbst war voll und ganz ein Mensch, doch der Mensch selbst ist nur Teil der Tierwelt. Das menschliche Verhalten ohne moralischen Oberbau ist nichts anderes als tierisch. Die Gesetze der Moral sind ein Stück Entmenschlichung und Entfremdung von der tierischen Natur unserer selbst. Diesen Fehler begehen Religionen und Ideologen. Er selbst war als Mensch ein Tier, doch sein Verhalten war rein menschlich. Es ist etwas paradox, aber er war als Mensch ein Tier da...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.09.2013
01:57

Anton Szandor LaVey - 01 - Satan takes a holiday (instrumental)

@cRAwler23 dein gepostetes Video hat wohl mehr was mit Circus zu tun. Das hier passt eigentlich besser in diesen Thread. Hört sich m.M. aber auch irgendwie wie Circus an. Ego gibt vor und geht davon aus das andere ihm folgen - nicht so das Individuum.Seit wann ist Satan der Erschaffer der Welt? steht wo?und was ist daran logisch?sind das nicht ALLE Menschen? Oder wie LaVey schon richtig schrieb: dass der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal besser, häufig jedoch schlec...
Beitrag von Namah - am 12.09.2013
04:07

Anton Lavey Plays "A Big Top Medley"

Wer sagt denn das er im "Tierstadium" verweilte? Er war wie du und ich ein Mensch und er war sich der menschlichen Macht durchaus auch bewusst, so auch um seine destruktive Natur sollte sich diese entfesseln. Er hatte mehr die faustsche Philosophie gelebt: Welches auch der Philosophie der Illuminaten gleicht: Mensch ist kein Gott und sollte auch nicht so überheblich sein sich selbst für einen zu halten, der Mensch ist IMMER nur im Rahmen physikalischer Gesetze beheimatet. Metaphysik ist in di...
Beitrag von cRAwler23 - am 12.09.2013
06:01

A Bible Not Borrowed from the Neighbors

@collectivist So ist es! Jedoch ist es durchaus interessant sich damit mal gedanklich zu befassen warum es so ist wie es ist.Satan ist Gott und Gott ist Satan, im Prinzip sind beide keine Gegensätze, mehr so ineinander verschlungene Pole derselben "Kraft" (metaphorisch gesehen), es ist wie mit dem Yin und Yang im Taoismus.Im klassischen Sinne ist es so zu betrachten:Und:Dies ist das religiöse Sinnbild Satans, welches jedoch auch die Widersprüchlichkeit Gottes zeigt, nichts ist da eindeutig gu...
Beitrag von cRAwler23 - am 06.09.2013