Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Von Christentum zum Ungläubigen

Filter einstellen
01:34:26

Walter Veith Kreation vs Evolution - Die Erde im Licht von Zeit und Raum NEU Teil 1

So wie ich Walter Veith einschätze, legt er sein Fokus mehr auf pro-Kreationismus als auf anti-Evolution und das ist auch gut so, wir müssen nicht immer alle "Anti" sein aber natürlich kann er das nicht ganz auslassen. Hier liegt der Schwerpunkt auf das Alter der Erde hier auf das was wahrscheinlich am meisten interessiert, die Säugetiere ist das gesamte eine Vortragsreihe von 8 Teilen und man müßte die ersten 7 sehen um seine ganze Argumentation zu hören. Nr.8 dreht sich um den Sabbat.
Beitrag von BibleIsTruth - am 04.12.2013
01:33:12

Walter Veith Kreation vs Evolution - Säugetiere im Wandel NEU Teil 5

So wie ich Walter Veith einschätze, legt er sein Fokus mehr auf pro-Kreationismus als auf anti-Evolution und das ist auch gut so, wir müssen nicht immer alle "Anti" sein aber natürlich kann er das nicht ganz auslassen. Hier liegt der Schwerpunkt auf das Alter der Erde hier auf das was wahrscheinlich am meisten interessiert, die Säugetiere ist das gesamte eine Vortragsreihe von 8 Teilen und man müßte die ersten 7 sehen um seine ganze Argumentation zu hören. Nr.8 dreht sich um den Sabbat.
Beitrag von BibleIsTruth - am 04.12.2013
09:57

Evolution IS a Blind Watchmaker DEUTSCH

@BiblicalTruth fängt der Veith mit den Argumenten an?bin jetzt bald bei Minute 10 und er steckt immer noch in der Einleitung.Aber den ersten Fehler hat er trotzdem schon drin.Evolution ist nicht zufällig.Ich bin über Diskussionen über das Thema auf allmy gekommen, also beschäftige ich mich jetzt seit deutlich über fünf Jahren damit.
Beitrag von AtheistIII - am 25.11.2013
01:18:44

Prof. Dr. Walter Veith N7 2010 NEU Evolution

Hast Du Dich schonmal mit der Wissenschaft des Kreationismus ernsthaft befasst, AtheistIII ? Ich kenne die Oberfläche der Evolutionstheorie aber hast Du schonmal die Ansichten eines kreationistischen Wissenschaftlers gehört? Wenn Du objektiv bleiben könntest, dann würdest auch Du feststellen das es für beide Seiten überzeugende Argumente gibt. Hier ein interessanter Link: und wo wurde die Evolution erfolgreich reproduziert und nachgestellt?
Beitrag von BibleIsTruth - am 25.11.2013
02:53

Harry Potter is the Devil!

@AtheistIII HAHA :DWar die Mutter deines Kumpels zufällig die im Video? :)
Beitrag von Fidaii - am 19.11.2013