Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Spiritualität.Die Grenze zwischen Wahrheit und Phantasie!

Filter einstellen
00:15

horton hört ein hu - katie

@keenan Huch hätte ja nicht gedacht das wir mal anderer Meinung sind, fühlt sich gut an^^Meiner Meinung nach ist jeder Mensch spirituell und die Verwirrtheit rührt daher, das sie völlig davon getrennt sind, besonders hier in der westlichen Welt, ob dieses über Jahrhunderte ganz bewusst gemacht worden ist um uns besser zu kontrollieren (lohnsklaven, Brot und Spiele etc) sei mal dcahin gestellt.Jeder muß sich seiner spirituellen Seite stellen um wirklich "heil" zu werden ohne die Rückverbin...
Beitrag von cucharadita - am 29.08.2014
01:39

Theon Greyjoy's YOLO Speech

Ist doch dein Ego welches dich auf die Idee bringt.Habe dich doch nicht Persönlich Gemeint.Jetzt Kennst du Deine Grenze....Dein EgoWar ist was wir Können........Dein Ego ist deine Grenze..............es macht Phantasie zur Wahrheit und Umgekehrt.
Beitrag von coppakiller - am 28.08.2014
03:20

HALFMAN'S SONG - Game Of Thrones Tyrion Lannister Song by Miracle Of Sound (Folk/Orchestral/Ballad)

@vali Konfuzius sagt, Prüfe alles und Immer...................vor allem wenn jeder Sagt es wäre GoldWeis von der Bibel nicht viel ist Gottes Wort, Sein Buch, lese die NIcht, habe sie aber.Wahr ist was man Kann.Und Bibel Vorlesen kann Jeder.Göttliches Vertrauen ohne die Dicken Bücher.....das kann nicht Jeder.......
Beitrag von coppakiller - am 28.08.2014
01:39

Tywin Lannister - The Great Lion of the Rock

@Kirschi-ya Seit Wann Wissen Athesiten was von Gott, Spirit?Dachte immer die Glauben nicht an soetwas.Glauben ist kein Wissen.Also Beide Unwissend=PhantasieAlso wie du siehst Verleiht Gott Wissen..............
Beitrag von coppakiller - am 28.08.2014
04:21

A Little Lion - Tyrion Lannister [Game of Thrones]

@vali Gott Verleiht Wissen.Vollstes Vertrauen Bedeutet ohne Bibel andauernd usw.Wie du schon Sagst, aus Freiem Willen.Sehen und Glauben kann Beides zu einer Fatamorgana werden....Wissen nichtSo wie du liest passt da alles, es ist dein Glaube/Ego was da etwas nicht Passend macht...Phantasie?
Beitrag von coppakiller - am 28.08.2014
02:48

There are no men like me ♛ Jaime Lannister

@Kayla @vali Glaube ist Verbunden mit dem Atheismus.Beide Wissen nicht, deswegen suchen sie immer Beweise, Wissende suchen nicht oder?Gott Verleiht Wissen, ergo wer nur Glaubt ist auf Gleicher Wissensebene wie Atheist=NIchtwissen.Wahr ist was wir Können, der Rest wohl Phantasie.Konfuzius sagt, Prüfe alles und Immer...................vor allem wenn jeder Sagt es wäre Gold
Beitrag von coppakiller - am 28.08.2014