Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mut - Stärke - Licht

Filter einstellen
13:15

OWK: Der Beobachter

Hi @Polarheld Damit liegst du schon ganz richtig. Der Beobachtermodus ist eine essenzielle und wichtige Zwischenstufe auf dem Weg zum Erwachen,.. zu dir Selbst.Hier ein Video darüber für Dich. :)
Beitrag von Para-doxa - am 14.01.2015
04:00

Es war einmal in Amerika - 107 - deutsch - Sahnetörtchen für Sex...

@Nicolaus Wir sind uns ja bewusst das alles dem Wandel unterworfen ist. Da ist also die Schöpfung, dann kommt das erhaltende Prinzip und dann die Zerstörung.Und zwischendurch dieses schöne Foto, also das Abbild einer Torte welches bei uns nun den pawlowschen Sabbelreflex auszulösen vermag. Und der Gedanke welcher mir einflüstert, das ihre eure dreckigen Patschehändchen von dieser schönen Torte lassen sollt, welche ich nun also annektiert habe!Obwohl sie schon sicher längst vergangen ist?...
Beitrag von jimmybondy - am 17.12.2014
03:47

Manu Ranking - Hey Hey Hey feat. Ganjaman (Wassermann'09)

Mehr Liebe und mehr Wasser! Ya man! :)Lyrics:
Beitrag von Kotknacker - am 09.12.2014