Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Religiöse Musik

Filter einstellen
04:04

mind.in.a.box - vergib dir

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 31.05.2018
04:03

Oomph! - Diesmal wirst du sehen (Lyrics w/ English Translation)

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 31.05.2018
03:52

Prinz Pi - So viele Fragen Lyrics.wmv

kein Text
Beitrag von Kotknacker - am 31.05.2018
05:56

Wanted you to know (elohim sheli) - Hadag Nachash

kein Text
Beitrag von abbaschambajam - am 08.10.2016
01:03:16

Sonic youth - Daydream nation (Full Album)

Psalm 2:12 Warum sind die Nationen in Tumult gewesen?aus dem einfachen grund ,weil es eine "daydream-nation" ist.
Beitrag von pere_ubu - am 20.03.2015
05:53

Lydia Lunch - Suicide Ocean

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 20.03.2015
03:14

The Gun Club - "Carry Home"

kein Text
Beitrag von pere_ubu - am 20.03.2015
03:19

Sinfonía del Gato (Miau)

@blutfeder Hier, das hat mir letztens ein Freund vorgespielt, ich hab mich so weggelacht, will nicht wissen wie lange die Proben mußten um das, ohne sich nass zu machen, so vortragen zu können :D
Beitrag von cucharadita - am 29.01.2015
09:07

Hare Krishna Heavy Metal

Hare Krishna@blutfeder Musik - die Eigenschaften und Charakter beeinflussen - die das eigene Körpersystem oder andre Körpersysteme beschädigen - es leiden lassen, ist für mich keine religiöse Musik. Musik ist im Grunde genommenen eine emotionelle konzentrierte Art und Weise um seine innersten Gedanken in Worte und Melodie emotional fest zu halten, andren dieses mitzuteilen, zu vermitteln. Je mehr die Wellenlänge (Glaubensrichtung - Weltsicht) und die Frequenz (individuelles emotionales er...
Beitrag von BhaktaUlrich - am 28.01.2015
03:41

Devil Woman - Cliff Richard

ja, in den meisten Fällen. Allerdings gibt es auch Lieder, die sich mit einer anderen Musik, doch mit dem selben Text vollkommen anders anhören. Emortional ein vollkommen anderes Gefühl hervorrufen. Z.B. Devil woman von Cliff Richard und Cradle of filth. Hör's dir selbst an....
Beitrag von Namah - am 27.01.2015
04:58

Im Hashem Lo Yivneh Bayis - Shira Choir | מקהלת שירה מבצעת את ׳אם השם לא יבנה בית

Musik beschäftigt sich nun mal mit allen Themen. Da gibt es keine Grenzen, man benutzt sie ja nur als eine Form des Ausdruckes. Ob es dann religiös ist, kann der Urheber selber entscheiden. Er kennt die Intentionen seines Werkes wohl am besten. Und weil ich diese Juden so geil finde und das eigentlich nichts mit dem Thread zu tun hat, hier ein Video:
Beitrag von abschied - am 21.01.2015
04:30

Kali, The Dangerous Mother

:)mehr religiöse spirituelle musik: Jai ma Kali Ma.....
Beitrag von snafu - am 20.01.2015
14:32

Watain "Waters Of Ain"

@blutfeder Noch ein spiritueller Text von Eric Danielson, Waters of Ain beschreibt den Übergang von Leben zu Tod , den schmalen dunklen Grat, in unserem eigenen Inneren, um in AIN, in das Nichts des Chaos überzugehen. me homeYe beckoning ocean waves!My vessel is preparedEagerly, my spirit yearnsThrough the gates, Transylvania callsAnointed am IExalted on a course to man averseCloven-hooved my footsteps beThe self withdrawnExpanding as the rays of death illuminateThe bridge and the path to the ...
Beitrag von snafu - am 20.01.2015
08:19

Baptism - The Prayer

haha... wie die Taliban. @Tohuwabohu @blutfeder spirituell. :)Für mich sind die Lyrics ein wichtiger Teil der Musik und wenn mir die lyrics nicht gefallen dann mag ich meistens die musik auch nicht. Diesen text finde ich wunderschön und spirituell: PrayerAll is made with human handsYet no laughter heardBut cracks on broken idols are smilingWhen fire out-pouredDarkness became lightWhen you can't see Samael you're himThese words are silence, like all elseMy Master, why hast thou remembered meK...
Beitrag von snafu - am 20.01.2015
04:01

Dr Alban - Sing Hallelujah

@BibleIsTruth Danke, für deine Worte :)
Beitrag von tohuwabohu - am 20.01.2015
03:17

DEICIDE Conviction OFFICIAL VIDEO

@Tohuwabohu schön dass du ihn selbst erwähnst, sonst hätt ichs aufg deinen Post hin gemacht.Du sprichst sicherlich auf die "Riesen", die Nephilim an.Aber eine andere Frage, würdest du solche Bands wie zum Beispiel Deicide als Christlich bezeichnen? Da, wie ich in dem Essay geschrieben habe, für mich der Satanismus, jedenfalls in der häufigsten form, eine Christliche abspaltung ist, wäre soetwas hier, für mich ganz Klar Christlich-Satanistisch
Beitrag von blutfeder - am 19.01.2015
05:20

Golden Resurrection- Identity in Christ (HD)

@blutfeder Hier hast Du christlichen Metal.
Beitrag von Marlon1980 - am 19.01.2015