Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: An Gläubige: Müsstet ihr nicht annehmen, dass ihr in die Hölle kommt?

Filter einstellen
19:03

How I Got Over My Fear of Hell (as a Lapsed Catholic)

Laut dieser Umfrage glauben 3% der Atheisten und 9% der Agnostiker an die Hölle.Und 70% der Christen: ist natürlich nur eine Minderheit, aber für mich doch erstaunlich hoch.Hat er. Ab 4:10 fürchtete sich vor einer spezifischen Hölle: der katholischen Hölle.
Beitrag von Bishamon - am 18.10.2021
10:25

Why I, an atheist, am afraid of hell

Manche Atheisten. auch der relativ bekannte Atheist CosmicSkeptic
Beitrag von Bishamon - am 17.10.2021