Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum glaubt ihr an das, an was ihr glaubt?

Filter einstellen
05:34

Evolution Simulator (Part 1/4)

@sin7 Warum glaubst du, dass das eine Folge der Ablehnung eines Gottglaubens ist? Voellig falsche Annahme.Falls du auf einen fremd-bestimmten Zweck hinauswillst: Ich faend es schlimm, wenn es den gaebe. Das wuerdeuns doch alle Freiheiten wegnehmen.Ja, ich seh schon ... ich helfe dir mal beim Beschreiben.Du suchst das Wort "Beseeltheit" (falls doch nicht, korrigiere mich bitte).Daraus ergibt sich die Frage, was denn auf diese Beseeltheit hinweist und wofuer es sie ueberhaupt braeuchte, was nicht ...
Beitrag von VirtualOutrage - am 19.04.2016
01:19:15

Hörbuch: "Weisheit & Mitgefühl" ( Buddhismus-ABC, Teil 3 )

@Monasteriker Das ist mir auch bekannt.Hier geht es tiefer in die Materie.
Beitrag von Jupiterhead - am 27.02.2016
38:27

Evolution vs. God

der glaube an die evolution...ja, warum eigentlich :ask: so viele an die evolution glauben ,wissen sie ,wie eindrücklich beschrieben irgendwie alle nicht.auf die frage für einen nachweisbaren übergang von einer art in eine andere gab es nur bedröpeltes schweigen :ask: :ask:
Beitrag von pere_ubu - am 24.02.2016