Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nähe anderer Menschen spüren?

Filter einstellen
11:53

Die Sendung mit der Maus - Radio

@geeky Wie passend! Schaue gerade das hier: :troll: :D
Beitrag von Kotknacker - am 20.07.2015
01:09

Test Your Awareness

@off-peak Tests zur selektiven Wahrnehmung sind immer gut.Hier ist mein Lieblingstest.Macht mit!Ist wirklich lustig. ^^Zähle wie oft sich das Team in weiß den Ball zuspielt! hier noch einer.Zähle wie oft die Spieler in weiß sich den Ball zuspielen!
Beitrag von Lepus - am 11.07.2015
01:22

selective attention test

@off-peak Tests zur selektiven Wahrnehmung sind immer gut.Hier ist mein Lieblingstest.Macht mit!Ist wirklich lustig. ^^Zähle wie oft sich das Team in weiß den Ball zuspielt! hier noch einer.Zähle wie oft die Spieler in weiß sich den Ball zuspielen!
Beitrag von Lepus - am 11.07.2015
02:44

Colour Changing Card Trick

Hier mal ein wunderschönes Beispiel, wie selektiv Wahrnehmung doch ist und wie man wunderbar mit Ablenkung Leute reinlegen kann. Gerade Videos können uns noch viel besser reinlegen.
Beitrag von off-peak - am 11.07.2015
08:15

Richard Wiseman's Failed Debunking of Animal Telepathy

@off-peak Quelle?Die hier spricht nämlich dagegen. Besonders interessant: Die grafischen Auswertungen ab der 6. Minute.
Beitrag von Kotknacker - am 09.07.2015
10:31

Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern

Was haltet Ihr von J.T.? er Chancen gehabt hätte James Randi`s Preisgeld zu gewinnen? :)
Beitrag von Einzelgänger - am 06.07.2015