Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie seid ihr zum Glauben gekommen?

Filter einstellen
02:49

Matrix Architect Scene

@Nicolaus Naja..."lehren" war vlt. ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt - zumindest kommt in der Bibel nicht allzu viel vor - aber er gab Hinweise darauf. :)Der ganze Artikel: im apokrytischen Thomasevangelium: ist auch, dass er zwischen (geistiger) Wiedergeburt und Reinkarnation/Wiederverkörperung unterscheidet.Joh 3
Beitrag von Kotknacker - am 08.02.2016
01:33:34

Gottes Liebe und Gottes Gericht: Wie passt das zusammen? | 2.7.1

@Centrino habe mir jetzt mal einige Predigten von deiner verlinkten Seite angehört, diese z.B. und finde es alles klasse und sehr plausibel seine Auslegungen.
Beitrag von Optimist - am 04.02.2016