Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören?

Filter einstellen
03:11

Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ

Für ein würdevolles Leben ohne auf Almosen angewiesen zu sein? Wohl kaum.... Wir kriegens doch nicht mal gebacken die Probleme vor der eigenen Haustür gelöst zu bekommen. Mit "noch mehr Menschen" wäre da sicher auch nicht geholfen. Im Gegenteil.In dem Sinne siehe oben. Welthunger sollte uns wenig jucken, solange wir nicht der Lage sind uns selbst zu helfen. Es reicht nicht, sich eine perfekte Gesellschaft zusammenzufabulisieren ohne diese Werte auch selbst zu leben. Die fortschreitende "Zer...
Beitrag von Kotknacker - am 07.04.2018
30:06

J.Krishnamurti Deutsch Jiddu Krishnamurti #Wahrheit #Weisheiten #Hörbuch #Podcast #Vortrag

kann sein, daß es in der kürze nicht verstanden wird:Krishnamurtis Lehre geht von der Möglichkeit vollständiger „geistiger“ Freiheit aus, indem durch aufmerksame Beobachtung des eigenen Geistes und seiner Reaktionen in dem Moment, in dem diese geschehen, seine „Natur“ erkannt wird.bei interesse hier nochmal in 30 min zusammengefasst:
Beitrag von thomasneemann - am 04.04.2018
07:40

George Carlin - Arroganz der Menschheit (deutsch, Untertitel)

@thomasneemannWie schaffen wir eine erstrebenswerte Zukunft.Wie können wir eine lebenswerte Welt erschaffen. ....etcDie Überschriften sind mir aus dem FF eingefallen, deine ist zu lang.Und auf die Frage, es gibt bereits Friedensbewegungen auf der Welt verteilt. Diese Ketten Reaktion die du ansprichst ist surreal, du kannst nicht jeden überzeugen seinen Beitrag zu leisten. Die meisten wollen ihren Alltag und ihren geregelten Ablauf. Maßnahmen die darauf eingreifen werden als Störung empfunde...
Beitrag von Eiskalt - am 03.04.2018
08:21

Blick in die Zukunft - Kindertrickfilm von 1982

@thomasneemann Tja. Ob die Einsicht jemals kommt?Hier ist ein altes Video, das mir zeigt, dass die Menschheit es wohl nie lernen wird, egal wie oft sie Zerstört, wieder aufgebaut und wieder zerstört wird: war einmal..." war eine super Serie will ich sagen^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 01.04.2018
04:21

J. Krishnamurti : Why don't You Change? (german subs / deutsche Untertitel)

hier hört man in 3,5 min die frage, woraus diese frage: Wie kann es die Menschheit schaffen, sich selbst nicht zu zerstören? entstanden ist:
Beitrag von thomasneemann - am 01.04.2018