Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bekifft meditieren?

Filter einstellen
14:59

Montana Sacra - Der heilige Berg von Alejandro Jodorowsky

@Kotknacker Unter Jodorowsky mach ich es aber nicht :D
Beitrag von jimmybondy - am 11.06.2018
04:19

Bob Marley - Everything's Gonna Be Alright

Den drehen wir dann im Holland am Strand, da ist ja immerhin auch Sand und so. :D
Beitrag von jimmybondy - am 10.06.2018
04:42

Black Flag - Rats Eyes - (Live at the Bierkellar, Leeds, UK, 1984)

@Okili Diese bekiffte Meditationsgeschichte ist ein altes verschlepptes Ding. Denn eigentlich hätten es gleich die Hippibewegung damals klären können. Mir selbst ist die ganze Sache zu unheimlich, als dass ich es je probieren würde. Das hat nichts mit "Spießertum" zu tun, sondern eher als Anweisung an das Leben in der Hölle, wärend du noch auf der Erde bist: Bekiffe dich und meditiere, trink viel, sei oft betrunken und arbeite 40 Stunden pro Woche, verbringe 15 - 20 Stunden verkatert, k...
Beitrag von Doverex - am 15.05.2018