Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekifft meditieren?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Meditation, Cannabis, Marihuana, Bewusstseinserweiterung, Haschisch

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:15
Ja, meine Energie😃


melden
Anzeige

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:15
@Sarv

Auf meine Kosten, deswegen kannst du mich jetzt auch mal gern aben. CU


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:16
Bitteschön,gern geschehen😉


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:17
@jimmybondy
Wieso Auf deine Kosetn ?
Lässt du energie von anderen Absuagen wo hast du das gelernt...


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:17
@Sarv
Und ja, du hast recht. Es ist ein und dasselbe.


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:18
@jimmybondy
Scha1ma1ne2 = 4
Ma1gi3e2r = 6

Bitte sei ein und diesselbe Person = 10.....

@Okili
Habe immer recht, das ist ja das Problem....
Irren ist Menshclich


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:18
Alles, was mit negativen Gefühlen aufgebaut wird, saugt andere aus. Und unbedingt Recht haben zu müssen ist ein negatives Gefühl.


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:19
@Okili
Dann würde ich jmmy den tipp geben nciht recht haben zu wollen....


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:38
War an euch beide gerichtet


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:39
@jimmybondy
Und du bist kein Mensch? Was bist du dann?


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:41
Sorry, war an @Sarv gerichtet


melden

Bekifft meditieren?

21.05.2018 um 21:47
Also ich kiff seit ich 15 bin und es kommt stark drauf an wie das Gras auf einen Wirkt. Und es kommt auch auf die vorhandene toleranz an, wenn man zum ersten mal Kifft ist man richtig high und das kann in hohen dosen auch psychedelisch und bewusstseinserweiternd wirken (natürlich bei weitem nicht wie LSD oder ähnliches, man hat auch keine visuals oder so). Wenn man schon ne gewisse Toleranz aufgebaut hat ist die wirkung zum teil kaum spürbar und wirkt eher betäubend. Das kommt aber halt enorm auf den Konsum der Person an und die wirkung variert auch von Sorte zu Sorte. Ich denke wenn es rein ums Meditieren geht ist es auf jeden fall hilfreich, gerade bei leuten wie mir die sonst gar nicht abschalten können.


melden

Bekifft meditieren?

22.05.2018 um 13:01
Sarv schrieb:Wieso Auf deine Kosetn ?
Lässt du energie von anderen Absuagen wo hast du das gelernt...
Nun das können wir alle einfach so. Schwupp und weg.
Schön ist es jedoch zu lernen, wie man das abstellt.
Da haben nun äußere Mächte geholfen.
Im Kontext schamanisch vs magisch würde ich in dem Falle eher auf den magischen Aspekt tippen, aber da können wir uns nun nicht mehr darauf einigen.
Gehäßig soll es nicht sein, nur ein lieber Gruß, bis denne...


melden

Bekifft meditieren?

22.05.2018 um 18:10
Kann ich nur Menschen mit einer starken Psyche inkl. keiner Neigung zu Psychosen empfehlen.
Das Canabis das auf der Straße erworben wird ist:

- Sehr potent
- Verunreinigt (Bis hin besprüht mit chemischen THC-ähnlichen jedoch 100 x stärkeren chemikalien)

Vorsichtig was ihr da raucht!

Habe leider aufgegeben Weed von der Straße zu kaufen! Da ich leider keine Freunde habe die in solchen Kreisen verkehren komme ich nur zufällig an das Zeug! Das letze mal als ich welches rauchte hatte ich das Gefühl ein IQ von 50 zu haben!! Vorsicht!!


melden

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:17
ich finds ja lustig das hier teils leute ihre meinung abgeben die vermutlich noch nie in ihren leben gekifft haben würdet ihr auch einem handwerker erzählen wie er den tisch zu bauen hat wenn ihr sowas noch nie gemacht habt ?

seit jahrtausenden wird die heilige pflanze von yogis und menschen dieser art verwendet und mit übung ist es nicht schwer absolut klar in dem zustand zu sein

der wirklich killer jeder art von spiritualität ist der alk wem das nicht klar ist der kann auch gleich heim gehen


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:21
Es gibt einige sehr nachvollziehbare Hinweise, dass Jesus und seine Apostel nicht abgeneigt gegen Cannabis waren. Ich glaub mach daraus ein Drehbuch und @jimmybondy und evtl. @Wandermönch machen nen Kurzfilm draus, und @Al_Nabu begleitet es musikalisch und seine Eingebungen. Wir können auch alle zusammen ein Drehbuch schreiben. Was haltet ihr davon? O.o


melden

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:23
Kotknacker schrieb:Es gibt einige sehr nachvollziehbare Hinweise, dass Jesus und seine Apostel nicht abgeneigt
Wo steht denn das? :D

Zumindest dem Wein waren sie wohl zugetan die Bande ^^


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:26
@KAALAEL
Z.b. bei der Rezeptur des Salbungsöls. Es gibt Hinweise, dass darin durchaus auch Cannabis drin sein könnte. :Y: Warte, ich suche paar Quellen raus.....


melden

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:43
Kotknacker schrieb:Es gibt einige sehr nachvollziehbare Hinweise, dass Jesus und seine Apostel nicht abgeneigt gegen Cannabis waren. Ich glaub mach daraus ein Drehbuch und @jimmybondy und evtl. @Wandermönch machen nen Kurzfilm draus, und @Al_Nabu begleitet es musikalisch und seine Eingebungen. Wir können auch alle zusammen ein Drehbuch schreiben. Was haltet ihr davon? O.o
Den drehen wir dann im Holland am Strand, da ist ja immerhin auch Sand und so. :D

Youtube: Bob Marley - Everything's Gonna Be Alright


melden
Anzeige

Bekifft meditieren?

10.06.2018 um 10:45
sarevok schrieb:der wirklich killer jeder art von spiritualität ist der alk wem das nicht klar ist der kann auch gleich heim gehen
Da meditiere ich mal heute Abend entspannt bei einem Gläschen Rotwein darüber.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt