Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Rassist?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Rassist?

26.06.2008 um 13:37


Anzeige
melden
Ja, bin ich
126 Stimmen (31%)
Nein, bin ich nicht
284 Stimmen (69%)

Bist du ein Rassist?

26.06.2008 um 14:43
Wer ist hier ein Rassist?


melden

Bist du ein Rassist?

26.06.2008 um 22:40
wer stimmt da blos mit ja ;)


melden

Bist du ein Rassist?

26.06.2008 um 23:22
kA.....nö.....glaub nicht. :)


melden

Bist du ein Rassist?

28.06.2008 um 21:21
kommt drauf an.. wenn man die tollen Japaner außen vor läßt....
Ja,ich bin ein Rassist zumindest hege ich Vorurteile gegenüber anderen Rassen.


melden

Bist du ein Rassist?

29.06.2008 um 22:26
Nun. . . Ich bin zwar kein Rassist, aber wenn ich im Ausland wohne, dann achte ich auch darauf das ich mich an das gesetz und an die Sitten halte. Sprich: Wenn sie sich benehmen, macht es für mich keinen Unterschied ob sie Ausländer sind oder nicht.


melden

Bist du ein Rassist?

30.06.2008 um 10:36
alerta alerta antifascista


melden

Bist du ein Rassist?

30.06.2008 um 21:38
Naja kann ich nich genau sagen ich hasse viele Leute die Türkischen Abstammung sind die benehmen sich wie Rattenpack tja so ist meine Meinung achja auch ich habe mit Ja ich bin einer abgestimmt.


na und? ich hab damit kein problem jeder weiß es von mir aus meiner Verwandschaft und Freundeskreis wo auch Ausländer vorkommen: Russen,Polen,Türken,Japaner,Thailänder.


melden

Bist du ein Rassist?

04.08.2008 um 20:06
Ich bin nicht rassistisch. Ich hasse alle gleich.


melden

Bist du ein Rassist?

08.08.2008 um 02:38
Ich mag die Schwarzen... die Japaner... und ein paar Mexikaner...!
;)


melden

Bist du ein Rassist?

10.08.2008 um 12:29
Nur ein bisschen.


melden

Bist du ein Rassist?

12.08.2008 um 00:46
Sind wir das nicht alle ein bisschen? ;)


melden

Bist du ein Rassist?

14.08.2008 um 11:04
Naja....glaub schon..hab auch mit ja geantwortet.
Aber es sind ja nicht alle Türken oder alle Ausländer gleich.


melden

Bist du ein Rassist?

18.08.2008 um 18:04
Wir sind alle nur Menschen... Leider.


1x zitiertmelden

Bist du ein Rassist?

19.08.2008 um 14:21
Wir haben nur uns, und das eine Leben !!
Und ich denke, jeder einzelne hat mit sich selbst genug zu tun,
als sich über andere aufzuregen ! und wer die politik glauben schenk, ist absolut selbst schuld!!!


melden

Bist du ein Rassist?

03.09.2008 um 21:42
Eigentlich nicht eher im Gegenteil ich mag Nazis nicht aber wenn es um Türken geht bin ich selbst einer ich hab gegen keinen Ausländer etwas nur gegen Türken sie können sich einfach nicht benehmen und tuen immer so als wenn ihn Deutschland gehört


melden

Bist du ein Rassist?

22.12.2008 um 17:30
es gibt auch türken, die sich benehmen können!
als ich im ehrenfeld gewohnt habe, in jede ecke war ein ausländischer
gemüseladen darunter auch türkischer teeladen,sie waren alle sehr super nett
und nicht im drängel rausch wie ich es heute bei Dm erlebt habe...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Rassist?

23.12.2008 um 11:51
Ja, klar bin ich Rassist.
Ich fang' auch gerne Weltkriege an oder rotte Menschen aus.
Nun lasst mir doch meine harmlosen Hobbies.


melden

Bist du ein Rassist?

23.12.2008 um 12:22
Interessant... *um die Ecke denk*


melden

Bist du ein Rassist?

07.03.2009 um 05:19
Wenn Greys der menschlichen Rasse an den Kragen wollen, dann werd ich einer.^^

Ansonsten gibt es für mich nur eine Rasse Mensch, da ist mir egal welchen Anstrich er von aussen hat.


melden

Bist du ein Rassist?

30.05.2009 um 10:49
nope =)
@Doors
klar doch, wir wünschen dir sogar viel spass dabei xD


Anzeige

melden