Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Reinkarnation infrage stellen

Filter einstellen
05:30

Is Science Anti God?

wenn gott den urnkall z.b. am kleinsten punkt ins "leben" gerufen hat,weil er genau wusste,dass sich die erde und wir uns irgendwann entwickeln und er uns haben wollte,dann ist es ja grds. nicht unbedingt nötig, dass er -im übertragenen sinne- alles selbst mit der spitzhacke und der schaufel ausgehoben hat.desweiteren sagt unsere existenz und unser universum ja nicht grds. etwas darüber aus, dass es vor uns nicht auch andere "welten" gegeben hat und diese immer noch existieren.also quasi ande...
Beitrag von Angelus144 - am 30.04.2019
07:16

1968 Prophecy from a 90 Year Old Norwegian Woman

Das ist schwer, und zu vergleichen mit einem Autofahrer welcher mit hoher Geschwindigkeit auf einen Baum zu rast. Er weiß das er dagegen prallen und wahrscheinlich auch sterben wird, und dennoch ist er nicht in der Lage das Steuer herumzureißen. Man ist quasi in seinen Emotionen gefangen und dadurch handlungsunfähig.Das klingt unsagbar spannend, und ich müsste mich einmal näher damit befassen.Nun, dass wäre dann eine Prophezeiung, welche nichts mit einem Déjà-Vu zu tun hat. Wenn dich die...
Beitrag von SawCleaver - am 11.09.2018
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion