Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Reinkarnation infrage stellen

Filter einstellen
05:30

Is Science Anti God?

wenn gott den urnkall z.b. am kleinsten punkt ins "leben" gerufen hat,weil er genau wusste,dass sich die erde und wir uns irgendwann entwickeln und er uns haben wollte,dann ist es ja grds. nicht unbedingt nötig, dass er -im übertragenen sinne- alles selbst mit der spitzhacke und der schaufel ausgehoben hat.desweiteren sagt unsere existenz und unser universum ja nicht grds. etwas darüber aus, dass es vor uns nicht auch andere "welten" gegeben hat und diese immer noch existieren.also quasi ande...
Beitrag von Angelus144 - am 30.04.2019
04:15

Final Fantasy VII - Bugenhagen explains the Lifestream

So funktionieren nun einmal Religionen und Sekten. ^^Nicht wirklich, denn auch bezogen auf den Mandela Effekt wird gerne weiter philosophiert. Die Beeinflussung der Wirklichkeit und die Rolle, die hier der Betrachter einnimmt, sind hierbei zwei gewichtige Aspekte.Du spielst hierbei auf den Determinismus an, welcher zumindest in der Quantenmechanik zum . . .. . . Paradigmenwechsel führt. Da stagniert zum Glück nichts. Das hast du mehr als perfekt geschrieben! An dieser Stelle lasse ich noch ein...
Beitrag von SawCleaver - am 15.09.2018
07:16

1968 Prophecy from a 90 Year Old Norwegian Woman

Das ist schwer, und zu vergleichen mit einem Autofahrer welcher mit hoher Geschwindigkeit auf einen Baum zu rast. Er weiß das er dagegen prallen und wahrscheinlich auch sterben wird, und dennoch ist er nicht in der Lage das Steuer herumzureißen. Man ist quasi in seinen Emotionen gefangen und dadurch handlungsunfähig.Das klingt unsagbar spannend, und ich müsste mich einmal näher damit befassen.Nun, dass wäre dann eine Prophezeiung, welche nichts mit einem Déjà-Vu zu tun hat. Wenn dich die...
Beitrag von SawCleaver - am 11.09.2018