Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Islamische Ansicht: Die meisten Höllenbewohner werden angeblich Frauen sein?

Filter einstellen
00:32

Abu Isḥaq al-Huwainī, der Nachfolger von Shaykh Al-Albānī (رحمه الله)?

Ehm, naja... ein Idschma ist aus islamischer Sichtweise auch nur ein Menschenwerk. Ich bezweifel mal, dass der Wikiblogschreiberling nun implizit so viel Rücksicht auf vereinzelte islamische Strömungen nimmt, als das die Mehrheit der Taqlid-Muslime von der Unfehlbarkeit eines Ya Hussains oder Ya Gulams ausgeht. Viel mehr könnte ich mir sogar vorstellen, dass hier ein Reformaversuch angestellt werden möchte. So irgendwie als Reflexion für Fundis.Hmm... der Begriff "Fatwa" trägt nat. eine Ge...
Beitrag von RayStantz - am 18.09.2018