Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Glauben, was man will

Filter einstellen
02:27

GODZILLA 2: King of the Monsters Finaler Trailer German Deutsch (2019)

schau dir doch einfach mal die gewaltverherlichenden suren im koran an hatte einige davon schon vor ein parr seiten zitiert [hr]kennst du aus der bibel die beschreibung des antichristen ?erinnert mich immer an ein monster aus den godzilla filmen Gidora :
Beitrag von sarevok - am 15.09.2019
02:51

Sketch History - Kritik am Kreuzzug

das stimmt wohl aber ihm ging es nie um kontrolle oder macht sondern um freiheit und diese freiheit wollte er teilenes gibt einen ganzen haufen beispiel zb die oder auch dieser das hat mit glaube nicht mehr viel zu tun sondern eher damit die politischen ziele von "religiösen" durchzusetzten
Beitrag von sarevok - am 15.09.2019