Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieviel Weiblichkeit hat wohl Gott?

Filter einstellen
17:24

Does Life Need a Multiverse to Exist?

damit habe ich kein problem wobei es ja noch nicht ganz geklärt ist ob es nun ein uni oder doch ein multiversum ist oder wie siehst du das ?
Beitrag von sarevok - am 22.01.2020
16:07

The Nature of Nothing | Space Time

das hört sich doch schon wesentlich vernünftiger an warum nicht gleich so ?
Beitrag von sarevok - am 21.01.2020
13:51

What Happened Before the Big Bang?

und verstehst du denn die forschung von hawking wirklich ? oder ließt du nur was dazu geschrieben wurde ?ich glaube eher er wusste ganz genau was sache ist wollte aber das thema "gott" aus seiner rechnung streichen vermutlich war er verbittert über seinen zustand, er hat im laufe seiner karriere auch mehrfach seine meinungen und ansichten über den haufen geworfen.But before that? es am anfang nicht ein bislang unerklärliches ungleichgewicht in der verteilung von "materie" gegeben wäre es n...
Beitrag von sarevok - am 21.01.2020