Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott und Religion sind Unsinn?

Filter einstellen
06:16

Ätna – der mächtigste Vulkan Europas | Terra X

@Niselprim Hallo @Niselprim!Ein Nachtrag zur Vulkan-Theorie: zu vergessen, das Volk durfte bis an den Fuss des Berges heran.Bei einem Vulkan wäre auch das riskant.Ausserdem: werden; es sei ein Tier oder ein Mensch, er soll nicht am Leben bleiben. Wenn aber das Horn anhaltend ertönt, dann sollen sie zum Berg kommen![/quote]Quelle: Schlachter 2000 2Moses EXODUS Kap 19 .Da gibt es einige Fragen? @caligae168
Beitrag von caligae168 - am 27.09.2021
00:32

Albert Einstein zitiert Arthur Schopenhauer

Noch eine Anmerkung zum 'freien' Willen, von Albert Einstein, der hier Arthur Schopenhauer zitiert:
Beitrag von stone1.2 - am 13.07.2021
02:59

Die Ärzte - Scheisstyp

kein Text
Beitrag von Wurstsaten - am 19.03.2021
44:52

Vergelt's Gott - Der verborgene Reichtum der katholischen Kirche

Wieder an Alle!Aber vor allem für die besonders zähen Anhänger der von den Interpretatoren der" Heiligen Schrift" verbreiteten "Lehre". danach noch den Pfaffen nachläuft dem ist nicht mehr zu helfen!Das Video ist zwar etwas lang und nach meiner Ansicht etwas trocken aber hier gehts um die Realität und um keine religiöse Fiktion.Und es ist auch nicht humorig wie das Videi vorher. Gruss @caligae168
Beitrag von caligae168 - am 05.03.2021
10:44

Ein Münchner im Himmel | BR Kabarett & Comedy

@FlamingO Ich hoffe dass es diesmal klappt.Wenn nicht , werde ich es texten.Aber dadurch vereliert es doch sehr stark. Gruss @caligae168 😁
Beitrag von caligae168 - am 05.03.2021